Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 31.10.2012, 6:34 Uhr

Happy Halloween

Guten Morgen Ihr Lieben,

Fertig ist der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich. Mein kotzender Kürbis ist fertig geschnitzt. Den zweiten mache ich mit einem lieben Gesicht.
Dann mach ich unsere Nightmare before Christmas Hochzeitstorte ( heute sind es 20 Jahre) und dann ist's bestimmt schon Mittag. Die Geschenke für meinen Mann muss ich noch einpacken, aber dann wird gefeiert!!!! Mit dem Soundtrack von Nightmare before Christmas und Helloweens Keeper of the seven keys!

Habt alle einen schönen Tag und macht es euch gemütlich. Und jenen die auch mit den Kiddies um die Häuser ziehen: HAPPY HALLOWEEN !!!!

Liebe Grüsse Littlecreek

 
4 Antworten:

Re: Happy Halloween

Antwort von Ninaspünktchen am 31.10.2012, 8:26 Uhr

Ich trinke noch meinen Kaffee aus und dann wird das Haus Halloween tauglich gemacht. Spinnen Muffins gebacken und die Kostüme zurecht gelegt! Wir lieben Halloween Schade das wir morgen ein frei haben und es mitten in der Woche ist. So können die Kids leider keine große Party wie sonst immer machen. Aber jeder hat ein paar freunde heute hier und dann feiern wir und ab 18 uhr ziehen wir um die Häuser!!!
Also in dem Sinne Happy Halloween

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Halloween

Antwort von aabbcc am 31.10.2012, 20:39 Uhr

huuuuuu...das klingt jaa spannend :-)) wir machen aus Halloween nichts...bei uns in der gegen ist das überhaupt nicht so, also hier hab ich noch nie kinder laufen sehen die auf bonbonjagt sind bzw verkleidet :DD wünsche allen Halloweenhühnern aber richtig viel spaß :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Halloween

Antwort von Zwergmase am 01.11.2012, 0:36 Uhr

Oh da wünsch ich euch viel Spaß, bei uns ist an Halloween leider nichts, finde ich wirklich schade, ich habe als Kind in den Staaten gelebt und liebe Halloween heute noch. Für Kinder ist Halloween soooooo toll!!
Eine Verkleidung hat Finn trotzdem bekommen, zumindest für ein paar Fotos =)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Halloween

Antwort von Littlecreek am 01.11.2012, 20:46 Uhr

Dein Kleiner schaut so richtig glücklich drein. Scheint ihm zu gefallen. Superschönes Bild.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.