März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 05.06.2013, 9:13 Uhr

Hand aufs Herz

Also unverkrampft geht bei mir nicht mehr wirklich.
Wir üben ja schon fast ein Jahr.
Ich hatte im November und im März eine Fehlgeburt und meine Ungeduld wächst mit jedem Monat ins unermessliche.
Langsam aber doch nervt mich der Kinderwunsch richtig und ich kann es nicht verstehen warum es nicht klappt.
Hab mir eigentlich vorgenommen jetzt im neuen Zyklus nichts mehr zu machen, einfach nur Liebe wann wir Lust haben und sonst nichts.
Aber ich glaub ich schaff das nicht, werde trotzdem weiter Temp. messen, das gehört irgendwie schon so dazu.

Die Reaktionen in der Familie werden nicht besonders positiv sein, weil alle der Meinung sind zwei Kinder würden reichen und damit man den Kindern auch was bieten kann, darf man einfach nicht mehr bekommen. Doch das ist mir egal.
Die einzigen die sich ganz sicher freuen werden, werden meine Schwiegermutter und die Schwester meines Mannes sein, die freuen sich einfach über jedes Kind und sind der Meinung egal wieviele Kinder man hat, wenn man will dann schafft man das.
Der Rest der Familie wird sich auch freuen, aber sie werden sicher eine Zeit lang brauchen, spätestens wenn das Kind da ist, sind alle vollkommen hin und weg. War sogar beim zweiten Kind schon so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.