September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murmel82 am 08.08.2019, 15:51 Uhr

Hallöchen, wie gehts euch? Schaut noch als jemand rein hier?

Hallo! Ich lese hier kaum noch. Aber heute, denn heute vor 5 Jahren ist meine Fruchtblase an 33+4 geplatzt. Da werde ich melancholisch... Mein „kleiner Großer“ übernachtet heute in der Kita. Und das, obwohl er morgen Geburtstag hat!
Auch er ist ab nächster Woche in der Vorschulgruppe. Die Kita wollte es so. Wir lassen es auf uns zu kommen. Vom Kopf her könnte er wohl nächstes Jahr zur Schule gehen, beim Sozialverhalten bin ich mir nicht sicher. Aber wir lassen es auf uns zu kommen. Wir behalten alle Optionen, denn er dürfte auch noch ein Jahr die Vorschule in der Kita machen oder er könnte auch zur Vorschule in der Schule oder eben in die 1. Klasse gehen. Das entscheiden wir erst in einem halben Jahr.
Seine kleine Schwester ist im Juli 2 geworden und ich arbeite seit letzter Woche wieder (15 Std). Mit der Familienplanung sind wir durch!
Ich wünsche euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.