Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina_2006, 9.. SSW am 25.09.2009, 22:26 Uhr

Hallöchen, wäre dann auch im Mai dabei!!!

Hallo alle zusammen!!!

Ich heiße Sabrina, bin 27 Jahre alt und dies ist meine zweite Schwangerschaft. Meine Tochter Lara hab ich im Oktober 2006 zur Welt gebracht (mein Baby wird schon drei;).

Am 14. dieses Monats war ich schonmal bei meiner Frauenärztin, die auch die Schwangerschaft bestätigte, aber noch keinen genauen Entbindungstermin fest legen konnte. Fruchthöhle war aber sichtbar und für nen kurzen moment auch unser Wurm, mit tüchtigem Herzschlag, FREU!!!

Nun hatten wir gestern den nächsten Termin und da war ich dann ende der 8. Woche. Herzchen schlägt fleißig weiter und diesmal war es auch die ganze Zeit zu sehen (Gut erkennbar).

Heute dann der erste große Schock..... Blutung...... sofort ins KH weil alle Ärzte schon zu hatten. Zum Glück ist alles in Ordnung!!!! (PuHHHH)
Waren nur leichte Schmierblutungen, soll es ruhiger angehen lassen (sehr schwierig mit Wirbelwind Lara).

So ich denke das reicht für den Anfang, bin froh das wir zwei dabei sind im Mai und hoffentlich weiter gesund!!!

Schönen Abend euch allen. Liebe Grüße Sabrina

 
5 Antworten:

Re: Hallöchen, wäre dann auch im Mai dabei!!!

Antwort von Muckelinchen, 9. SSW am 26.09.2009, 9:07 Uhr

Hallo Sabrina!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Ich habe ebenfalls eine Tochter (ebenfalls ein kleiner Wirbelwind:-) ), welche im Oktober 2006 geboren wurde. Nun bin ich auch in der 9. Woche und hoffe das alles gut bleibt bis Mai!

Lg
Muckelinchen

PS: wann ist denn dein genauer ET? Und wann im Oktober hat Deine Tochter Geburtstag? Aus reinem Interesse! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, wäre dann auch im Mai dabei!!!

Antwort von da+sch, 6. SSW am 26.09.2009, 10:55 Uhr

hallo...ich habe auch einen wirbelwind, der in dezember 2006 zur welt kam...ich wünsch dir ne schöne kugelzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, wäre dann auch im Mai dabei!!!

Antwort von Sabrina_2006, 9. SSW am 26.09.2009, 18:11 Uhr

Hallo Mukkelinchen!!!

Meine Lara ist am 18. Oktober 2006 geboren und der nächste Wurm wird am 07.Mai erwartet.

Wie sieht das bei dir aus??
Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, wäre dann auch im Mai dabei!!!

Antwort von Muckelinchen, 9. SSW am 26.09.2009, 18:21 Uhr

hihi, meine Süße wurde am 15. Oktober geboren. Baby Nr.2 wird ebenfalls am 7.Mai erwartet! *g* Na, wenn da unsere Kinder mal nicht ziemlich genau gleich alt sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen, wäre dann auch im Mai dabei!!!

Antwort von baerbelchen, 9. SSW am 27.09.2009, 17:29 Uhr

willkommen! und danke für deine ausführliche, nette vorstellung.

ruh dich schön aus (geht schwer, ich weiß, meine maus ist zweieinhalb und sehr fordernd ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.