Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von happiness  am 31.10.2017, 17:05 Uhr

Hallo :)

Oh ja das kenne ich, wenn beide Kinder krank sind, da geht man irgendwann auf dem zahnfleisch.
Ja die Große war zum Anfang sehr sehr eifersüchtig aber übel nehmen kann ich ihr es ninicht. Sie war einfach noch so klein und hatte das Verständnis einfach noch nicht, dass jetzt noch jemand da ist, der mich noch etwas mehr gebraucht hat, als sie...zum Glück konnte sie schon laufen sonst hätte ich sie auch noch tragen müssen...
Mit einbeziehen beim wickeln war auch nicht so einfach. Sie auf den wickeltisch setzen und nebenbei ihren Bruder wickeln ohne zu wissen, dass sie nicht gleich runterknallt, war nicht einfach. Deshalb stand sie immer weinend an meinem Bein und hat wich nach Aufmerksamkeit gerungen...es war wirklich schwer...dazu kam, dass der kleine ein spuckkind war und ich ihn gefühlt 100x am tag frisch anziehen musste und dann wieder keine Zeit für sie hatte...
Ich will mich nicht beschweren, schließlich haben wir es so gewollt.
Und jetzt hat sich die Lage deutlich entspannt. Es gibt tage an denen spielen sie total toll miteinander. Klar gibt es auch gezicke und Geschrei, aber es ist einfach entspannter geworden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.