September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ljanka am 20.01.2018, 14:45 Uhr

Hallo :)

Hey!
Ja das Thema Geburt war für mich echt noch nicht beendet bzw war es so dass alle (Ärzte, Osteopathin, umfeld) immer auf ihr schreien reagiert haben mit " ja das ist ganz typisch ein Kaiserschnittbaby". Natürlich wollten sie mir nur die Sicherheit geben dass es nicht an mir liegt dass sie schreit aber das was ich gehört habe war "mein Baby schreit weil ich nicht fähig war sie natürlich zur Welt zu bringen". Also n richtiger Quatsch halt.

Zum Thema Rhythmus versuche ich jetzt ihre trinkgewohnheiten auch etwas zu strukturieren. Ich muss zugeben dass ich ihr immer schnell die flasche anbiete da sie jetzt nicht wirklich eindeutige Signale sendet. Sie trinkt dann aber nicht viel und ich ärgere mich immer ob es vielleicht doch zu früh war. Da sie aber gut zu nimmt und auch immer sehr schwitzt biete ich ihr nun mal erst stak verdünnten Tee an und probiere fixe essenszeiten ein zu führen. Mal sehen ob das klappt.

Der Mittagsbrei hat heute geschmeckt. Allerdings mochte sie nur 4 löfferl und dann ca 110ml Milch aber denke das st ok. Die Wohnung sieht aus als hätte ich ein 5 Gänge Ritteressen für 20 personen hinter mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.