Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kroska am 12.09.2011, 13:45 Uhr

Hallo?

sie geht ja seit april in die krippe, dort macht sie zum glück mittagschlaf, da fast alle dort schlafen (ist aber kein muss). einschlafen und vorallem durchschlafen ist ne katastrophe...wickeltisch haben wir schon laaaaaaaaaaaaange nicht mehr. wir wickeln auf dem sofa/boden, je nachdem wo ich sie erwische . die extreme mamaphase haben wir hinter uns, jetzt spielt sie die meiste zeit mit ihrer großen schwester im kinderzimmer. ich vermisse es, dass sie nicht mehr so viel kuscheln mag. hier mal ein foto vom sonntag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.