Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von freckleface1981 am 10.12.2014, 11:31 Uhr

Hallo

Witzig. Aber schön, dann verteilt sich das wenigstens. Lewin hatte ja mit 5 Monaten die ersten beiden bekommen und mit einem Jahr hatte er schon 14 ! Zähne. Daher war das Zähneputzen auch dramatisch und immer so ne 3-Mann-Aktion. Dann hatten wir ein halbes Jahr Pause und die Eckzähne kamen und nun die letzten, offensichtlich sehr schmerzhaften Backenzähne. Ich bin froh wenn die alle da sind.
Da Lewin eh ein schlechter Esser ist, weiß man natürlich nicht ob das an den Zähnen liegt oder nicht. Ich bin froh wenn er überhaupt was zu sich nimmt (außer Gummibärchen). Er ist jetzt bei gerade mal 10 kg bei 86 cm. Aber der Papa wiegt ja auch nur 65 kg bei 1,80 m - also wo soll's herkommen...

Ich hab für den April-Schatz jetzt einen guten Esser bestellt und hoffe der kleine Mann sitzt dann eher wie mein Neffe am Tisch, der völlig ausrastet, wenn das Essen nicht gleich in seine kleine Schnute gestopft wird. Herrlich

Was bekommt ihr denn? Mädchen oder Junge, oder wisst Ihr es noch nicht?

LG Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.