Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Briiiniiina am 06.07.2020, 13:03 Uhr

Hallo zusammen

Hallo Mädels. Ich stelle mich mal für den Mai an. Leider musste ich unser Februarmäuschen aufgrund einer ELSS im Juni gehen lassen. Nach einer zweimonatigen Pause dürfen wir auch laut Ärzte wieder starten. Daher hoffe ich mal das sich mein Zyklus schnell wieder einpendelt und wir Ende August wieder das basteln beginnen können.

 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von AnneS. am 06.07.2020, 15:27 Uhr

Hallo ich wünsche dir alles Gute und dass ihr dann rechtzeitig wieder starten könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von JudithL am 08.07.2020, 15:24 Uhr

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Miltonia am 24.07.2020, 22:56 Uhr

Hallo

Wenn es bei mir mal wieder nicht klappt steige ich auch hier ein. Wäre der 17. ÜZ
ohne FG oder biochemische ss.
Unglaublich.
Aber die Untersuchungen beginnen jetzt.

Wünsche allen viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Miltonia am 24.07.2020, 22:59 Uhr

Bin warum auch immer wohl hier im Juni gelandet.
Wollte aber in den Mai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.