Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sani185 am 27.11.2012, 0:02 Uhr

Hallo zusammen komme von Januar Bus 2013

Hallo,
also ich hab mich auch tierisch aufs mäusle gefreut und die kleinen bereichern einem das leben und den sinn des lebens. nur musst du das wochenbett wirklich als.wochenbett nutzen. also ich werd es beim 2. voll auskosten bzw soviel.es geht. was mich allerdings anfangs so kaputt und fertig gemacht hatte, waren die schlaflosen nächte...ist heute teilweise uch so. es ist wirklich achön mit m baby, aber in meinem fall teilweise auch anstrengend als auch emotional. Ein kleiner tipp: schlafe vor. nutz die zeit vor der geburt so gut es geht zum schlafen :)))

das wird schon alles gut. als mutter entwickelt man gewisse instinkte ujd dann läuft alles. und wenn du noch unterstützung hast, dann wird noch einiges leichter.
lg und eine schöne restkugelzeit.

ps. das mit dem rüxken hatte ich auch ganz stark. Ca 8 wochen nach geburt wars dann besser, und heute hab ichs immernoch. bin derzeit in behandlung..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.