Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 13.01.2015, 10:29 Uhr

Hallo zusammen... Hab eine Frage

Ich schleich mich mal ein. Sitze gerade im Julibus 2015 und frage mich, welche Kleidung ich für den Anfang brauche?
Mein erstes Kind war ein Winterbaby und nun würde ich gerne wissen, ob ihr zu Beginn Langarm- oder Kurzarmbodys gekauft habt?
Ich wohne in Italien und normalerweise ist der Sommer bei uns schon sehr heiß. Was braucht man da alles an Kleidung für einen Jungen?
Danke für eure Hilfe und viel Freude mit euren Mäusen!
lg Meggi

 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen... Hab eine Frage

Antwort von Nicoles82 am 13.01.2015, 11:58 Uhr

Der Sommer 2014 war bei uns auch sehr heiß... Ehrlich gesagt hab ich am Anfang fats nichts gebraucht, wir hatten über 30 Grad im Schatten. Bodys kurzärmlig, ein paar einzelne langarmbody, ein paar dünne Jersey Hosen und dünne Socken... Mütze war bei uns überflüssig ebenso jacke usw... Strampler und Co gingen bei der Hitze garnicht. Hoffe ich konnte dir helfen und Glückwunsch zum Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen... Hab eine Frage

Antwort von mamanoel am 13.01.2015, 12:11 Uhr

Die ersten 2/3 Wochen (also wo er noch ganz klein war) hatte ich Kurzarmbody, Langarmshirt und Strampler angezogen.
Ansonsten wirklich nur Kurzarmbody...alles andere war zu warm. Evtl ein paar dünne Söckchen und ne dünne Mütze je nachdem ob er im Wagen lag oder man ihn mal raus nahm.
Ich hab ihn viel getragen, da dann auf Sonnenschutz achten.

Also für ein Sommerbaby braucht man am Anfang wirklich nicht viel ;-)

LG und alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen... Hab eine Frage

Antwort von Nannilein am 13.01.2015, 13:53 Uhr

Ein paar Langarmbodys würd ich schon besorgen, ich hatte die meinen Jungs auch mal nur so mit einer dünnen Hose angezogen oder einen dünnen Baumwollstrampler an. Strampler aus Nicki brauchst du nicht, die sind eh nicht sehr atmungsaktiv.
Ich hatte auch paar T-Shirts und kurze Hosen, aber so viele heiße Tage gab es irgendwie dann doch nicht.
Sonnenhut braucht man auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen... Hab eine Frage

Antwort von meggi2006 am 13.01.2015, 18:44 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! Ihr habt mir sehr geholfen!
Ich wünsche euch und euren Zwergen das Allerbeste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.