Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Miranova  am 25.10.2015, 10:47 Uhr

Hallo, wie gehts euch? so gehts uns ;)

Hier icke! :-)

Ja, es ist anstrengend mit Kleinkind schwanger zu sein. Aber wie auch in der ersten SW. - es gibt solche und solche Tage! Bei uns werden es Zwillingsjungs, ebenfalls wie Katee errechnet im März (eher Mitte/Ende Februar). Bin schon gespannt, wie sie hier die Bude aufmischen werden.

Unsere Maus ist auch ziemlich sprachfaul, was aber auch an der zweisprachigen Erziehung liegen mag. Außer "Mama" und "Da" bzw. "Ja" geht hier auch noch nicht viel. Dafür sind wir gut bei den Tierlauten dabei. Das hat sie schon ziemlich sicher drauf. Und, wie Bennet, sie versteht aber alles und kann sich auch gut verständlich machen. Sie läuft auch gerade mal 6 Wochen frei und sicher. Es hat zwar spät gefunzt, aber dafür war sie recht schnell sicher. Sie ist gerade in einer Testphase...wie weit traut sie sich wegzulaufen, wie reagieren meine Eltern, wenn ich nicht mache, was sie wollen, was ist, wenn ich mich auf den Boden setze, wenn ich nicht mehr will....sowas eben. Es ist ein Drahtseilakt! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.