März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anitteb84 am 02.12.2014, 7:16 Uhr

Hallo, uns gibt's auch noch!

Oh man - hoffentlich schafft ihr den Winter ohne weitere solcher Erlebnisse.
Meine Greta ist leider kein großer Liebhaber von Brei und co. Ich hab alles selbst gekocht und viel weggeschmissen, von daher gibts bei uns Stulle, Gurke und andere feste Sachen, an denen sie kaut und lutscht, aber von "ernähren" kann ich nicht sprechen. Dazu kriegt sie Wasser von dem sie über den Tag verteilt ca. 30 bis 40 ml trinkt.
Ansonsten isst sie (wenn sie nicht grade zahnt, oder andere lustige Sachen macht) ca. 3 bis 4 Flaschen tagsüber (ca. 140 bis 150ml) und dann noch mal 2 bis 3 Nachts, aber da schwankt es von 50 ml bis ca. 120 ml.
Sie hat, laut Hebamme, einen kleinen Magen. Schafft nie große Mengen und muss dafür öfter was haben.
Dein Kleiner nimmt sich schon was er braucht. Jetzt unter dem Zahnen hat Greta in den letzten 3 Tagen höchstens 5 Flaschen INSGESAMT getrunken...hab mir schon sorgen gemacht, aber sie macht alles, von klein bis groß....scheint also normal!
Dein Kleiner war doll krank, da ist der Körper eben noch mit anderen Sachen beschäftigt..

Ahja, sitzen ja, krabbeln, robben, schieben, etc....Fehlanzeige! Sie will, aber nimmt die Hürde noch nicht. Drehen tut sie sich nun öfter, aber kommt nicht zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.