März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mama-mama  am 15.03.2018, 9:00 Uhr

Hallo meine Lieben

Hallo Nutella!
Wie schön von dir zu hören und dass Tobias munter ist und gesund!!! Nun dürfen also langsam unwichtigere Sorgen einziehen. Es ist doch toll, dass dafür jetzt Platz in deinem Kopf ist
Zur Bauchlage: Meine Maus liebte sie. vielleicht mag Tobi es, wenn er auf Mama liegt. Kuscheln und Bauchlage in Verbindung und wenn Mama den Bauch aufpustet wird es noch dazu lustig und die Bauchlagezeit vergeht schnell. Auch auf dem Gymnastikball rollen und von oben aus nach Spielzeug angeln findet meine Maus super.
Kuschel den kleinen Mann schön und alles andere kommt schon noch. Er hat so tapfer gekämpft, da darf er auch mal ein bißchen chillen und sich noch ein bisschen als Baby fühlen, find ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.