März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 14.03.2018, 21:00 Uhr

Hallo meine Lieben

Hey ihr,
Ich finde du hast es richtig geschrieben. Ihr habt alle Zeit der Welt. Schön, dass du es so entspannt siehst.
Was die motorische Entwicklung angeht bzw die Motivation:
Leg dich mit auf den Bauch, schau deinen Kleinen an, rede mit ihm. Er muss am Anfang nicht lange aushalten. Lieber kurz und immer mal wieder.
Triff dich so oft es geht mit anderen Babys bzw Kindern im gleichen Alter. Kinder werden durch en Kontakt zu anderen Kindern angeregt und wollen auch.
Wenn er es zulässt, lass ihn mal auf dem Bauch schlafen, natürlich nur unter Beobachtung.
Spielt Flieger. Also halte ihn über deinen Kopf und geh mit ihm durch die Wohnung. Das übt die Körperspannung.
Und zum Schluss möchte ich dich trotzdem motivieren zur Physio zu gehen. Auch wenn sich dein Kleiner nicht von Fremden anfassen lässt, wie die Anderen schon schrieben, su kannst da Tipps kriegen, wie du ihm helfen kannst und die können noch mal besser seine Fortschritte beurteilen oder dir eben sagen, was noch gut wäre zu üben.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.