Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zava-Mamy  am 17.06.2019, 13:45 Uhr

Hallo mal wieder

Hallo Mackie,
War hier auch schon lang nicht mehr.
Tut mir sehr leid von deinem Eileiterschwangerschafts-Verdacht zu lesen!
Was kann dabei heraus?
Wie geht es dir?

Bei uns wird's jetzt so richtig schön, mit Lumi. die Nächte waren so hart. Echt extrem. Da habe ich vor 2 Wochen beschlossen zack komplett abzustillen. Es war 2 Tage nicht leicht, aber dann hat sich der neue Alltag- bzw. eher Allnacht eingespielt. Und juhuuu, wir schlafen endlich durch!! (zuvor wurde sie im Schnitt alle 1-2 Stunden wach).
Und jetzt sind wir alle so erholt.
Salome versucht gerade auch ihr geliebtes "Miesli" mit dem Löffel zu essen...naja etwas Übung braucht es noch.
Ja das Reden kommt grade immer mehr. Einige Wörter gehen schon, und 2 Wort Sätze. Das ist schön!
Gerade liebt sie es mit dem Pukywutsch durch die Gegend zu flitzen und zu malen.
Für die Geschwister wird sie allmählich zu einer Spielkameradin (manchmal ist sie aber auch noch Spielzerstörerin hehe, aber das ist ja ganz normal).
Ach ja, Auto fahren findet sie wohl langem erträglicher.... also alles wird leichter.
Darauf habe ich gewartet und es freut mich sehr.
Ich hoffe dass noch ein paar schreiben. Mich würde es interessieren wie es Erich geht?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.