August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Emru, 5. SSW  am 28.11.2014, 14:44 Uhr

Hallo, ist noch Platz für mich?

Hallo an alle!
Wie ich sehe, seid ihr hier schon alle fleißig am Schreiben. Ich als absoluter Foren-Neuling würde mich gerne zu euch gesellen. Ich habe am Dienstag positiv getestet und der Geburtstermin wird wahrscheinlich der 1. August.
Ich möchte mich kurz vorstellen, damit ihr auch meine Situation richtig versteht. Ich wohne nämlich nicht in Deutschland, sondern in Argentinien (mein Mann ist Argentinier und ich arbeite auch hier). Deshalb hoffe ich, dass ich mich in diesem Forum mit einigen Landsleuten austauschen kann. Auch wenn ich in Argentinien schon Freunde habe, wird hier das Thema Schwangerschaft und Babys anders behandelt und ich fühle mich hier manchmal nicht so richtig verstanden, mit meinen Sorgen, Ängsten und Vorstellungen. Ich würde mich freuen, wenn ich ab und zu ein bisschen moralische Unterstützung von euch bekommen könnte - denn in einigen Situationen kann man sich ganz schön allein gelassen fühlen.
Ich hoffe, das wir alle zusammen eine schöne Zeit verbringen werden und freue mich schon auf einen regen Austausch mich euch.
Alles Liebe und Gute!

 
6 Antworten:

Re: Hallo, ist noch Platz für mich?

Antwort von emilyjoy, 5. SSW am 28.11.2014, 15:07 Uhr

Herzlich willkommen. .. da hast du aber einen großen schritt gewagt. .. hoffe hast ne schöne kugelzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ist noch Platz für mich?

Antwort von honk17, 5. SSW am 28.11.2014, 19:53 Uhr

Willkommen im Club!
Das in SA vieles anders ist kann ich mir gut vorstellen. Wir sind für dich da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ist noch Platz für mich?

Antwort von Lasuena, 5. SSW am 28.11.2014, 20:19 Uhr

Schön, dass Du auch dabei bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ist noch Platz für mich?

Antwort von BELLA_28 am 29.11.2014, 9:42 Uhr

herzlich Willkommen!!!
Das klingt ja interssant!
Wie lange lebst Du da schon?

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ist noch Platz für mich?

Antwort von Tiffy_78, 6. SSW am 29.11.2014, 17:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier! Natürlich haben wir einen Platz frei für dich. Da sieht man mal, wofür das Internet gut ist. Klar können wir gern Freude,Sorgen,Ängste usw teilen.
Mein ET müsste auch der 1.8. sein. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ist noch Platz für mich?

Antwort von Emru, 5. SSW am 30.11.2014, 19:28 Uhr

Hi Bella,
ich bin eigentlich schon lange hier in Argentinien, fast 10 Jahre, aber irgendwie vermisse ich Deutschland schon, vor allem in solche einer Situation. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich euch alle hier gefunden habe.
Ich wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.