Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aymen am 13.10.2020, 9:03 Uhr

Hallo in die Runde... Frage?

Hallo ihr Lieben,

Wir versuchen seit der Fehlgeburt im April wieder schwanger zu werden. Seither hat es nicht geklappt, weil mein Zyklus unregelmäßig ist und ich kleine Folikel habe, wodurch es nicht immer zu einem Eisprung kommt. Dadurch auch die unregelmäßige Menstruation.

Nun ist es so. Ich war am 01.10. beim Gynäkologen. Mir wurde gesagt, dass die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist und ich etwa in einer Woche meine Periode erwarten kann. Jetzt sieht es so aus, dass ich seit 5 Tagen eine sehr, sehr leichte Blutung habe. Blutung kann man nicht wirklich sagen, weil es ehr so Tröpfchen sind. Habe inzwischen 2 Test gemacht, letzter heute...beide negativ. Bin nun verunsichert.... Periode scheint nicht zu kommen, da die "Tröpfchen Blutung" scheinbar zu Ende ist.

Hat jemand Erfahrung? Könnte eine Schwangerschaft bestehen?

 
2 Antworten:

Re: Hallo in die Runde... Frage?

Antwort von Wunschkind_2021 am 13.10.2020, 11:21 Uhr

Also ich kenne ein paar Frauen, die trotz Periode und negativer Schwangerschaftstests schwanger waren. Bei einigen haben die Tests erst ab dem 3. Monat positiv angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde... Frage?

Antwort von Aymen am 15.10.2020, 6:40 Uhr

Danke für deine Antwort!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.