Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling!2013, 8. SSW am 16.07.2012, 12:00 Uhr

Hallo ihr lieben Mitkugelnen...

wie gehts euch denn allen soweit? Ich war am WE mal nicht zuhause einfach mal raus...ich mach mir zu viel Sorgen :-( wir wissen nach wie vor noch nix genaues..man ich möcht doch auch ein schönes Bild haben am Mittwoch muss ich nochmal zum Schall :-( mal sehen was dann ist.

Lg Tanja

 
7 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben Mitkugelnen...

Antwort von Larona, 11. SSW am 16.07.2012, 12:05 Uhr

Hallo,

mir geht´s ganz gut. Mein Sohn ist eine super Ablenkung davon mir Sorgen zu machen. In der SS mit ihm war es viel schlimmer. Hab´ zwar heute Nacht von einer FG geträumt, aber versuche das nicht überzuinterpretieren. Da kommen wohl nachts doch die Sorgen durch, für die ich tagsüber keine Zeit habe...
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du am Mittwoch ein super US-Bils bekommst !

LG
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben Mitkugelnen...

Antwort von gerlinde81, 12. SSW am 16.07.2012, 12:05 Uhr

Außer das die Hose irgendwie gewaltig anfängt zu kneifen, super. Morgen muss ich auch zur Kontrolle hoffe das auch alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben Mitkugelnen...

Antwort von Hypnotica25, 9. SSW am 16.07.2012, 12:08 Uhr

Naja seit 2 Tagen hab ich irgendwie gar keinen hunger mehr und mir is den ganzen tag immer leicht übel, war jetz mal ein paar tage weg und jetz isses wieder da...ob alles ok is, die gedanken habe ich auch... hab leider erst am 1.8 meinen nächsten fa termin :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben Mitkugelnen...

Antwort von Sandri86, 11. SSW am 16.07.2012, 12:09 Uhr

Drück dir für Mittwoch fest die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben Mitkugelnen...

Antwort von Schmetterling!2013, 8. SSW am 16.07.2012, 12:10 Uhr

ich habe irgendwie nur sporalisch mal übelkeit mal so mal so...bei den beiden damals lag ich ab der 6SSW flach :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben Mitkugelnen...

Antwort von Scarlet22013, 12. SSW am 16.07.2012, 12:30 Uhr

Halli hallo,
du Arme, kann ich verstehen, dass du mal Abwechslung brauchst! Ich hab überhaupt keine Probleme und mach mir auch extrem Sorgen. Nervt bissl. Meine "Probleme" beziehen sich lediglich auf Hosen zu eng und ständigen Hunger. Wenn ich dann nix esse, wird mir ganz leicht schlecht. Was mich jedoch sehr stört ist der Blähbauch und das zugehörige zwicken und zwacken. Heute musste ich etwas länger zum Bus laufen und dachte ich komm gar nicht vom Fleck, irgendwas ist mit meiner Hüfte nciht in Ordnung. Ich lauf total unsicher! Gott sei Dank gehts morgen zur Ärztin!!
Drück dir alle Daumen, so wie schon der Sarah und da ists ja auch gut ausgegangen!!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben Mitkugelnen...

Antwort von lunalein90, 9. SSW am 16.07.2012, 12:38 Uhr

Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen, das du bald was sehen wirst und ein schönes Bildchen bekommst!

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.