Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

hey mädels

Thema: hey mädels

Hab ja gesagt hol mir noch ne zweite meinung ein bezüglich des windeis... War im kh die haben geschallt und blut abgenommen... Ergebniss Die sahen auch nichts aber der hcg wert war mit 61.508 sehr hoch so das man eig was sehen müsste... Soll morgen nochmal hin ins kh zum erneuten bluttest,um zu sehen ob er abfällt oder eben nicht,damit geprüft wird ob die ss intakt ist... Also weiß ich soviel wie vorher auch ...aber wollt euch aufm laufenden halten,denn villt ist ja noch nicht alles aus. Mal schauen was morgen passiert... Schönen sonntag noch :)

von BlackKitty am 15.07.2012, 20:14



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

Welche Woche bist du denn? So langsam müsste man doch was sehen , ist doch nicht normal das der Wert so extrem hoch ist. Kenn mich da ja überhaupt nicht aus, aber ne Eileiter oder Bauchhöhlenschwangerschaft wurde wohl ausgeschlossen?! Will keine Angst machen aber mir geht das halt nicht in Kopf.... Bei mir hat man bei 5+2 schon was gesehen da war's zwar nur 1,1mm und nur ein hauchdünner Strich aber man sah es,.... Oh Gott ich würde sterben wenn mir keiner sagt was ist und wie es weiter geht. Ich wünsch dir alles gute!!!

Mitglied inaktiv - 15.07.2012, 20:22



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

Ab einem hcg Wert von 1000 muss im us etwas zu sehen sein! Bei über 60000 schon Baby mit Herzschlag. Sorry, aber das schaut nicht gut aus.

von Sternchen1408 am 15.07.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

Wenn ich das wüsste welche woche :/ Aber man sah zwei fruchthöhlen...könnten auch zwei sein.und eckenhocke,wibei ich eher denke das der wert fallen wird,aber mein freund meint avwarten...hab mal gegooglet das kann auch in der 6-7 woche schon so hoch sein oO glaub ich aber nich,denke auch das es eher schlecht aussieht aber davon will er nix hören :/

von BlackKitty am 15.07.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

Ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen, daß doch noch alles gut geht. bis morgen, lg ania

von luna8 am 15.07.2012, 20:54



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

Ich drück feste die Daumen Morgen LG Marina :)

von lunalein90 am 15.07.2012, 20:58



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

Da kann man doch nur verrückt werden, wenn man immer nur ungewissheit hat. Ich drück dir die Daumen, das der wert morgen wieder genauso ausfällt oder gestiegen ist Lg Diana

von _Evolet_ am 15.07.2012, 21:00



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

meine daumen sind auch gedrückt

von mausmax69 am 15.07.2012, 21:25



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen für Morgen. LG

von Sandri86 am 15.07.2012, 21:33



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

Dann Drücken wir dir mal ganz feste die Daumen

von Hypnotica25 am 16.07.2012, 07:19



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

Endlich gewissheit der wert ist niedriger als letzte woche Also nun aber wirklich euch noch ne schöne kugelzeit :)

von BlackKitty am 16.07.2012, 09:24



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

ohh das tut mir ganz toll leid...lass dich drücken lg steffi

von mausmax69 am 16.07.2012, 10:39



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

Hört sich wirklich komisch an.... Ich drücke dir trotzdem gaaanz fest die Daumen!!!

von kasi am 16.07.2012, 15:28