März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 23.03.2013, 13:08 Uhr

Hallo ihr lieben Märzmamis

Hallo ihr Lieben,

ich oute mich jetzt mal als (nun nicht mehr ganz so) stille Mitleserin...ich hab hier immer mal reingeschaut...zum einen weil ich selbst ein Märzkind bin, zum anderen weil eine eurer Märzmamis mit mir im März-2010 Bus gesessen hat.

Ich wünsche allen, die es schon "geschafft haben" eine tolle Kuschel-und Kennenlernzeit, insbesondere jedoch allen, die am 19.März entbunden haben (Geburtstag meiner Tochter) und denen, die am 26.März entbinden werden (Mein Geburtstag).

Der Sohn der Mami, die mit mir vor 3 Jahren im Märzbus saß, teilt sich schon den Geburtstag mit meiner Tochter.

Liebe Grüße Okelittle, die dies Jahr 3 Dienstage hintereinander Geburtstage ausrichten und feiern darf...erst Töchterchen (19.03.--eigentlicher ET am 15.03) dann ich (26.03.) und Sohnemann dann am (02.04.)-- also knapp am März vorbei--hatte aber ursprünglich am 18.04. ET

Also weiterhin alles, alles Liebe und Gute...hab gedacht jetzt wo es immer leerer hier wird, haben die, die noch kugeln mal etwas anderes zu lesen

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.