August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 11.02.2010, 13:44 Uhr

Hallo ich bins mal wieder

Hallo ihr Mädels,

ich bin immer noch offline und die Metro hat nun beschlossen dass ich mir mein Kabel per Internetshopping bestellen darf und es kommt vorraussichtlich am Samstag

Ich bin völlig frustriert im Moment. Wir kommen auf keinen grünen Zweig mit der Bauplatzgeschichte. Ich rödel nun seit 4 Wochen wie eine Bekloppte in der Gegend herum und trage Angebote zusammen und habe Immobilienmakler im Haus und denke Tag und Nacht an die Baugeschichte und jedesmal wenn wir kurz vor einer Entscheidung stehen ist das Ganze wieder äußerst fraglich

Und wir haben noch gar nicht angefangen mit der Bauerei

Auf der anderen Seite finde ich es super mal aus meinem Alltag auszubrechen und die ganzen Termine wahrzunehmen. Ich verhandle alles alleine *stolzbin* und das ist schon einiges im Moment. Vor allem muß ich natürlich immer schauen wie die Kinder unterzubringen sind.

Meine Jungs sind noch fit obwohl mal wieder die Magen Darm Seuche umsichgreift. Ich hoffe wir bleiben verschont.

Also das wars auch schon von mir.

@ Ilona : Ich hoffe dein Kämpferlein hält gut durch und wird ein wunderschönes Baby im September. Ich kann dir nur berichten das diese kleinen Kampfferkel wirkliche Granaten werden ( siehe Jonas )

@ Romy : liebe Grüße und Gute Besserung von mir !!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe dir geht es bald besser.

@ an alle anderen Kranken Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Katrin : Na wenn das mal kein strammer Junge ist der dich da so peinigt mit der Übelkeit. Also mir war bei beiden ja so was von schlecht und meine Freundinnen die Mädchen hatten haben neben mir ganze Bäckereien leergegessen


Also Mädels liebe Grüße aus dem wilden Süden vermeldet euch

Bianca

 
3 Antworten:

Re: Hallo ich bins mal wieder

Antwort von Spock1 am 11.02.2010, 20:16 Uhr

Und wenn einem k***übel ist und man gleichzeitig die Bäckereien leerfuttern könnte, was wird es dann ??? Ein Zwitter ?? Ich bin jedenfalls gespannt.

Jedenfalls schön, mal wieder von Dir zu hören. Ist ja echt lästig, daß das mit dem Internet so lange dauert, ich hätte schon längst Entzugserscheinungen. Und nach Deinen Erzählungen weiß ich mal wieder, warum ich auf selbst Bauen nicht die geringste Lust habe . Aber ich drücke natürlich die Daumen, daß es so klappt, wie Ihr Euch das wünscht.

Viele liebe Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bins mal wieder

Antwort von nani82 am 11.02.2010, 20:53 Uhr

och menno, ich will das du endlich mal wieder öfter da bist *mitdemfussaufdenbodenstampf*
deine lustigen erzählungen fehlen mir.....
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bins mal wieder

Antwort von lona666 am 14.02.2010, 0:31 Uhr

Danke Dir;-)!
Mittlerweile geht es mir wieder gut!
Und ich bin optimistisch, das alles gut geht, und der Zwerg uns dann ab September beehrt!

Abe rbei euch hörts auch nicht auf, was?

Lass mal Ruhe einkehren, und wieder öfter was von Dir hören!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.