Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Logo-Anne, 32. SSW am 29.05.2017, 15:41 Uhr

Hallo an alle

Huhu Vanessa, schön, dass du mir geantwortet hast. Unser Nachwuchs ist auch unser erstes Kind und dabei soll es dann auch bleiben Schwanger zu sein ist eine tolle Erfahrung, die ich jedoch nicht nochmal brauche ^^ Aber auf unseren Kleinen freuen wir uns natürlich sehr. Eben war ich mit meinem Hund draußen Es ist wirklich unglaublich heiß... Für meinen Geschmack zuviel Wärme. Meine Diabetologin hätte es am liebsten, dass ich mich innerhalb der Gewichtskurve für alle mit BMI 25-30 bewege, sprich, nur 7kg-11,5kg zunehme. Aber da ich bereits bei 9,8kg bin( trotz Schwimmen, Yoga, Gassirunden und sinnvoller Ernährung), wird das wohl nichts... Ich schätze, dass ich am Ende bei 13-15kg lande. Meine Gyn ist damit sehr zufrieden. Zumal nach der Entbindung schon 8-11kg weg sind meistens. ^^Bei uns wird es aufgrund der Nabelschnuranomalie eine Sectio werden. Man könnte es auch spontan versuchen, aber nach langem Überlegen und Meinungen einholen, war uns das Risiko zu hoch. Mein Partner und ich haben beide schon ausreichend gruselige, traumatische Erfahrungen sammeln dürfen, was die Gesundheit angeht, da wollte wir einfach nur nen gesunden Jungen zur Welt bringen und das Risiko minimieren.

Das mit deinem verkürzten GMH ist ja nicht so schön... Kommst du gut damit zurecht, viel zu liegen und wenig machen zu können?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.