August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annis_Kugelzeit  am 28.11.2012, 7:05 Uhr

Hallo an alle! Daumen drücken! Hibbel-Liste

Guten Morgen!

Na dann will ich mal HALLO sagen und mich mit auf die Hibbelliste quetschen :) Ich musste leider aus dem Juli-Bus aussteigen und hoffe nun wirklich sehr auf einen Platz im Augustbus. Bitte haltet mir einen Platz frei mit einem super festen Gurt, damit man mich nicht wieder rausschmeißen kann!!!

Name: Annis_Kugelzeit
Zyklustag: ?
NMT: 21.12.2012
Wohnort: Baden-Württemberg
Alter: 24
weitere Kinder schon da: 3 Katzis
Familienstand: nun genau 4 Jahre verheiratet

Da ich morgen als Geburtstagsgeschenk meinen Eisprung bekomme, habe ich ein super gutes Gefühl Zudem haben wir grad frei und fahren heute nach Oberhof in den Geburtstags-Kuschel-Hochzeitstags-Urlaub... Da muss es doch einfach schnackeln

Und jetzt drückt mir mal feste die Daumen, damit ich meinen größten Weihnachtswunsch erfüllt bekomme!!

 
2 Antworten:

Re: Hallo an alle! Daumen drücken! Hibbel-Liste

Antwort von Blumenbeet90 am 28.11.2012, 9:31 Uhr

Hallo Anni,

ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es klappt und du dieses mal auch im Bus bleiben kannst.

Ich hab auch Morgen oder die Freitag oder Samstag (ganz genau weiß ich es noch nicht...heute hatte ich noch keinen :-) am Display)...also hoffentlich habe wir beide Mitte Dezember einen positiven SS-Test in den Händen...wäre echt ein tolles Weihnachtsgeschenk

Musse übrigens auch schon leider die Erfahrung einer FG im September machen...! Aber inzwischen ist es so, das die Freude auf eine schöne, gute und tolle Kugelzeit überwiegt!!!

sind gedrückt für alle die noch hibbeln müssen und natürlich auch schon für die positiv getesteten Mamis mit den kleinen Gummibärchen! Haltet Sie alles ganz doll fest!!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle! Daumen drücken! Hibbel-Liste

Antwort von MonaToffi am 28.11.2012, 9:54 Uhr

Na wenn es da nicht einschlägt, weiß ich aber auch nicht!

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Hui, morgen hab ich den Nachsorgetermin bei meiner FÄ. Ich hoffe, dass alles draußen ist. Dann kann ich wieder nach Vorne schauen und vielleicht dauert es bis zum nächsten ES nicht mehr allzulange. Irgendwie ist ...

von ichwarsnicht 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Liste der werdenden Mamis

Was haltet ihr von einer Liste, in der alle wichtigsten Fakten stehen, die regelmäßig gepostet wird für einen groben Überblick? Nickname: Name: Alter: Ersten Ziffern der PLZ: Bereits vorhandene Kinder: ET: Nächste VU: Geschlecht des Babys (Wunsch, Tipp): So in der ...

von februar2007, 5. SSW 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.