März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy_88, 17. SSW am 12.10.2010, 11:37 Uhr

Hallo an Alle

Ich bin seit gestern Abend über glücklich, das erste mal meinen kleinen Schatz gemerkt

Ab wann wusstet ihr eigentlich alle so was es wird? Ich weiß seit der 14SSW das ich einen kleinen Mann bekomme und freue mich auch rießig drüber...

LG

 
4 Antworten:

Re: Hallo an Alle

Antwort von 3Jungs-mama, 17. SSW am 12.10.2010, 11:41 Uhr

schön ich spüre meins auch ab und an aber eher noch wenig :-(so ein zartes blubbern.

wooow du weist es aber schon lange.
ich weis es noch nicht wirklich. ich war am SA wegen ständigem UL schmerzen im KH, leider hat das kleine seinen po so weit unten gehabt und die beine nicht recht voneinader gehalten so das man kaum was sehen konnte.
ihre vermutung war ein mädel, aber sie wollte sich ganz und garnicht festlegen.

naja dann heisst es eben warten bis zum 24.nov wo ich den nächsten us hab:-(

lg und schönen tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an Alle

Antwort von Tiffy_88, 17. SSW am 12.10.2010, 11:56 Uhr

Hey du auch in der 17SSW

Also mein kleiner hat sich gestern zur Spieluhr bemerkbar gemacht, dachte erst ich hab mich vertan, aber dann wurde es immer deutlicher
Das war wie ein klopfen von innen, mehrmals und als ich die Hand drüber legte konnte ich es ganz leicht spüren. Ich hätte nie gedacht das dass so ein schönes Gefühl ist.

UL habe ich auch öfter, aber ich denke ein wenig davon gehört auch zur SS dazu. War es denn so schlimm bei dir? Was kam im KH raus?

Ich hatte in der 14SSW schon die Feindiagnostik, wegen Komplikationen und da hat der kleine Mann stolz seine goldene Mitte gezeigt hehe.

Wieso hast du erst am 24. Nov den nächsten US?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an Alle

Antwort von binchen0679, 17. SSW am 12.10.2010, 12:41 Uhr

Hi,

oh schön ich spüre meinen Krümel noch nicht. Und leider hab ich auch noch kein Outing.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an Alle

Antwort von Tiffy_88, 17. SSW am 12.10.2010, 13:23 Uhr

Hey Binchen,

mach dir kein Kopf falls du deinen Krümel noch net merkst, meist soll man das ja erst ab der 18SSW merken...

Vielleicht legst du dich Abends auch mal auf den Rücken, wenn alles ruhig ist und wartest etwas und streichelst deinen Bauch, die Baby´s sollen die Wärme von Mamas Hand spüren und wandern dann meist zur Hand u vielleicht spürst du dann etwas oder einfach mal in die Wanne legen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.