Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnydani am 16.04.2012, 16:19 Uhr

Hallo alle zusammen!

Hallo

ich würde auch noch gerne zu euch dazu kommen, wenn ich darf!

Ich bin die Dani und habe am Samstag zwei positive Schwangerschaftstests gemacht. Zwei deshalb, weil ich es nicht glauben konnte, dass es geklappt hat

Morgen hab ich einen Termin beim FA (den hätte ich sowieso gehabt - ist ein Kontrolltermin) und da ich aber meine Mens schon länger nicht mehr gehabt habe und so Brustschmerzen die letzten zwei Wochen, hab ich mir gedacht, ich teste noch bevor ich zum FA gehe, damit ich darauf vorbereitet bin. Obwohl ich zuerst fix davon ausgegangen bin, dass der Test sicher negativ ist, aber er hat mich positiv überrascht

Jetzt würde ich mich freuen, wenn ich bei euch mitschreiben darf und wir uns vielleicht gemeinsam austauschen können und ihr vielleicht auch einige meiner Fragen (die sicher noch aufkommen werden) beantworten könnt

Ich bin schon so aufgeregt, ob ich morgen beim FA meinen Krümel schon sehen kann. Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist und er dort ist, wo er sein soll. Es kann ja leider immer etwas sein, das weiß man ja nie, deshalb will ich mich noch nicht zu sehr freuen.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag und bis bald!
glg Dani

 
5 Antworten:

Re: Hallo alle zusammen!

Antwort von Sayo, 7. SSW am 16.04.2012, 16:24 Uhr

na dann hallo =)
wie weut bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen!

Antwort von sunnydani am 16.04.2012, 16:28 Uhr

Da meine letzte Mens im Dezember war und ich ab Jänner Probleme mit einer Eileiterentzündung gehabt habe, weiß ich nicht so richtig, wie weit ich bin.
Ich denke, dass ich meinen ES um das Wochende vom 24./25.03. gehabt haben müsste, demnach wäre ich dann in der 6.SSW (wenn ich mich nicht vertan hab...)

Aber der FA morgen wird es mir hoffentlich sagen können.

glg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen!

Antwort von Levinsmum, 6. SSW am 16.04.2012, 17:20 Uhr

Huhuuu und herzlich willkommen ;)

Ich hatte auch gleich 2 Tests gemacht .. hätte ja sein können ich hab was falsch gemacht *pfeif*

Naja wenn du eh den Termin hast würd ich nachschauen lassen aber ich denk man wird noch nicht allzuviel sehen ..
Ich hatte auch meinen Eissprung so wie du und bin jetzt 5+0 ;) und war am Freitag bei meiner Vorsorge und da hatte er gleich geschaut aber ausser Schleimhaut und nen kleinen Kreis konnte man nichts erkennen .. ausser das die Schwangerschaft da sitzt wo sie soll .. das is ja auch schon mal was ..
Deswegen viel Erfolg morgen ich drücke die Daumen das du schon was sehen kannst :)

Lg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen!

Antwort von sunnydani am 17.04.2012, 7:56 Uhr

Ja, ich hab mich auch schon darauf eingestellt, dass man sicher nicht so viel sehen kann. Aber wie du sagst, es ist schon gut, wenn man weiß, dass das Kleine sich richtig eingenistet hat

Ich muss noch bis zum Nachmittag warten, bis ich meinen Termin hab, bin schon aufgeregt und hab auch ein bisserl Angst, dass vielleicht irgendwas sein könnte, was nicht so gut ist.
Aber wahrscheinlich mach ich mich nur verrückt...

glg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen!

Antwort von bienet am 17.04.2012, 12:59 Uhr

Hallöchen...
Ich schließe mich hier gleich mal an...bin auch neu :-)

Ich habe einen (wie ich finde eindeutigen Test) letzte Woche Donnerstag gemacht...rechnerisch müsste ich heute also theoretisch 5+2 sein, allerdings weiß ichs nicht genau, da es glei im ersten Zyklus nach dem Absetzen der Pille geklappt hat...

Nächste Woche Di hab ich meinen FA-Termin...ich bin auch ein wenig aufgeregt

Da das meine erste SS ist bin ich nicht so firm drin was in den nächsten Wochen noch alles passieren wird...aber im Moment fühle ich mich gut, deswegen denke ich wirds dem Baby auch gut gehn und der Rest wird sich zeigen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.