Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-2017 am 20.10.2016, 18:07 Uhr

Hallo Mädels, ich bin neu hier

Hallo Mädels, ich heiße Maya bin 29 und hab einen 4 jährigen Sohn.

Ich bin 13 Tage überfällig und Clearblue digital test zeigt 2- 3 Wochen schwanger. Laut FA musste ich jetzt 6+2 Woche sein. Aber Ultraschall sieht man einfach nichts.
FA meinte entweder hat sich Eiprung verspätet und deshalb ist es noch zu früh oder Schwangerschaft liegt in falsche stelle. Ich bin total traurig und irgendwie enttäuscht .

Ab welche Woche konnte man bei euch was sehen?

 
3 Antworten:

Re: Hallo Mädels, ich bin neu hier

Antwort von SuSiSanne40 am 20.10.2016, 18:20 Uhr

Hallo Maya, mir geht's wie Dir. Ich war am 10.10. zum ersten Mal beim FA, da wäre ich 5 + 6 gewesen. Im US war aber nur eine kleine leere Fruchthöhle ohne Anlage zu sehen. Also wurde Blut abgenommen (Wert lag bei 7435) und ich sollte am 13.10. wiederkommen. Da dann das selbe Spiel, Blut abnehmen, US und wieder nur eine leere Hülle ohne Anlage, dafür aber ein HCG-Wert von 11.870. Nächster Termin dann am 18.10., Blut Wert 29.569) abnehmen, US und, oha, 2 Fruchthöhlen, aber immer noch leer. Nun muss ich erst am 26.10. wieder hin und meine Hoffnung auf Inhalt schwindet täglich. Meine FA vermutet einen späteren Eisprung, weil ich, wenn man vom ersten Tag der letzten Regel ausgeht, am Dienstag bei 7 + 1 gewesen wäre. Vielleicht haben wir ja beide Glück und man sieht beim nächsten Mal etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, ich bin neu hier

Antwort von Jessica31, 4. SSW am 20.10.2016, 18:44 Uhr

Dein clearblue Test zeigt glaube ich die Wochen ab Einnistung an, der Arzt nimmt den Tag der letzten regelblutung. Wie weit du wirklich bist kannst du nur wissen, wenn du deinen Zyklus über mehrere Monate beobachtet hast und sowohl den Tag des Eisprungs als auch der Einnistung kennst. Soweit der hcg steigt ist doch alles prima! Vertrau auf deinen Körper! Jeder Uterus ist anders, jedes ultraschallgerät auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, ich bin neu hier

Antwort von Mami-2017 am 20.10.2016, 19:22 Uhr

Hallo SuSiSanne40,
Ja das hoffe ich soooo sehr für uns beide. Ich hab am Montag wieder Termin. Mehr als warten und hoffen können wir leider nichts tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.