August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kat84 am 30.01.2014, 12:36 Uhr

Hallo Foggy,

Nein ich habe die Leiterin noch nicht darauf ansprechen können da meine Maus krank ist und wir diese Woche die Spielgruppe ausfallen haben lassen aber ich habe mit der Psychologin gesprochen und sie ist der Meinung,dass Kinder in diesem Alter noch nicht weit genug sind um sich selbst zu helfen. Außerdem ist sie der Meinung,dass es nicht förderlich ist sich den Kindern in dieser Situation sich selbst zu überlassen weil sie sagt,dass sie so nicht lernen einem anderen Kind alles wegzunehmen. Sie meinte ich soll sie auf jeden Fall darauf ansprechen und wenn sie bei ihrer Meinung bleibt sollen wir zur Spielzeit dann nach Hause da meine Kleine deutlich zeigt,dass sie überfordert ist..... Ich möchte schon gerne in dieser Gruppe bleiben weil ich alle sehr gern mag und auch für meine Maus ist es förderlich. Mal sehen was sich ergibt.
Ja das denk ich mir auch manchmal. Livia hat keine Probleme mit älteren kinder auch Babys findet sie nicht schlimm aber Kinder in ca. ihrem Alter mag sie nicht. Schon wenn sie ihr näher kommen ist das Geheule groß obwohl das schon viel besser als zu Anfang ist. Hoffen wir mal,dass sich dieses Problem irgendwann gibt und sie Freude und Spass mit ihren Altersgenossen haben. Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.