Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze, 39. SSW am 05.05.2022, 10:15 Uhr

Hallo ET

Nach ET ist man bestimmt noch viel hibbeliger als davor...
Ich kenne das (noch) nicht, da meine beiden Mädels bei 39+0 gekommen sind.

Mein ET wäre am 16.05, bin gespannt, ob der Kleine sich bis dahin noch Zeit lässt. Da ich diesmal schon früh eine Woche vordatiert wurde, glaub ich eher, dass er sich bis zum Termin Zeit lässt.
Wäre aber auch nicht so schlimm, bin noch relativ entspannt und hab auch noch ein paar Sachen, die ich nächste Woche gerne erledigen würde.

Aber es wird jetzt trotzdem jeden Tag spannender.
Euch allen noch gutes Durchhaltevermögen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.