Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carina., 41. SSW am 05.05.2022, 9:33 Uhr

Hallo ET

Ich hatte meinen ET am Montag und bin an dem Tag auch in der Klinik zur Einleitung aufgenommen worden, da er schon so groß ist.
Lieg grad wieder am CTG und leider tut sich immer noch nichts. Immer wenn ich das Gel bekomme hab ich regelmäßig Wehen und ich freu mich schon und ein paar Stunden später ist alles wieder vorbei
Mittlerweile bereue ich es, dass ich ihm nicht noch ein bisschen Zeit gegeben habe, aber wenn dir jeder Arzt sagt du sollst starten (insgesamt 4 verschiedene) dann machst es auch irgendwann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.