Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von May.Baby, 39. SSW am 05.05.2022, 9:29 Uhr

Hallo ET

Hier sind es noch 9 Tage bis ET - ich würde mich freuen wenn er etwas früher kommt, damit er nicht so riesig wird wie der letzte, der einige Tage drüber kam aber bisher alles recht ruhig abgesehen davon dass er „geburtsbereit“ im Becken liegt. Werde heute nochmal rumräumen, vielleicht hilft das was
Ingwer und scharfes Essen habe ich schon die komplette Schwangerschaft über zu mir genommen, das regt bei mir absolut gar nichts an..
Ich druecke allen die Daumen fuer schnelle und komplikationslose Geburten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.