Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babbel, 40. SSW am 05.05.2022, 8:51 Uhr

Hallo ET

Guten Morgen :)
Ich habe noch sechs Tage bis zum ET. Bin aber schon furchtbar ungeduldig und will, dass die Kleine jetzt endlich kommt.
Aber ich bin generell ein ungeduldiger Mensch. Somit war mir schon früh klar, dass ich bereits vor dem ET ungeduldig sein werde .
So langsam gehen mir auch die Ideen aus, wie ich mich tagsüber noch beschäftigen kann.
Meine Mama meinte gestern am Telefon, dass sie denkt, das Baby kommt an Vollmond. Aber es kann ja nicht sein, dass alle ihre Babys an Vollmond bekommen
Wünsche uns allen, dass die Zeit schnell vorbei geht und wir bald ausgekugelt haben.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.