Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolibri1993, 41. SSW am 05.05.2022, 6:19 Uhr

Hallo ET

Hallo ihr Lieben,

Heute ist mein ET und mein Baby ist noch nicht in Sicht ich versuche entspannt zu bleiben aber plötzlich kommen doch Gedanken dazu auf, was ist, wenn er weiter auf sich warten lässt (Einleitung nach ET +7? usw.)...

Wie geht es euch? Ist noch jemand so nah am ET?

Alles Liebe

 
11 Antworten:

Re: Hallo ET

Antwort von LisDan, 40. SSW am 05.05.2022, 7:07 Uhr

Guten Morgen, ich hab noch 5 Tage bis ET, habe allerdings die gleichen Gedanken ich will nicht noch länger warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ET

Antwort von Libelle_3, 40. SSW am 05.05.2022, 7:09 Uhr

Ich

Morgen ist mein ET, aber ich gehe ganz bestimmt drüber. Einleitung möchte ich wirklich ungern, aber meine zwei Großen sind zwar spät, aber doch noch von allein gekommen. Dh ich fang ab morgen so richtig zu warten an hab diesmal wirklich gar nicht damit gerechnet, dass es früher startet.

Ich drück uns die Daumen, dass wir am Wochenende auskugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ET

Antwort von Krümelratte am 05.05.2022, 7:13 Uhr

Guten Morgen,
Ich habe noch 8 Tage und war bisher euch ziemlich entspannt. Jetzt bin ich nun dich etwas ungeduldig, weil ich mir immer den 5.5. als Termin gewünscht hab und es die letzten Tage tatsächlich so wirkte, als könnte der Wunsch in Erfüllung gehen. Nun ist meine große heute Nacht mit dickem Fieber aufgewacht und mein Körper hat natürlich alle Geburtsvorbereitungen eingestellt, wie das eben so ist. Also heißt es geduldig sein und abwarten. Immerhin geht es mir soweit noch ziemlich gut, auch wenn die letzte Nacht mit nur 3h Schlaf echt erschöpfend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ET

Antwort von LisaSara92, 39. SSW am 05.05.2022, 8:46 Uhr

Mein ET ist am 13., gestern beim Regeltermin hat die Ärztin festgestellt, dass mein Mumu schon bei ca. 3cm liegt aber bis auf die Vorwehen über den Tag tut sich noch nichts - habe allerdings seit gestern so einen Oberbauchschmerz, der aber dauerhaft da ist - schauen wir mal wann sie kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ET

Antwort von Babbel, 40. SSW am 05.05.2022, 8:51 Uhr

Guten Morgen :)
Ich habe noch sechs Tage bis zum ET. Bin aber schon furchtbar ungeduldig und will, dass die Kleine jetzt endlich kommt.
Aber ich bin generell ein ungeduldiger Mensch. Somit war mir schon früh klar, dass ich bereits vor dem ET ungeduldig sein werde .
So langsam gehen mir auch die Ideen aus, wie ich mich tagsüber noch beschäftigen kann.
Meine Mama meinte gestern am Telefon, dass sie denkt, das Baby kommt an Vollmond. Aber es kann ja nicht sein, dass alle ihre Babys an Vollmond bekommen
Wünsche uns allen, dass die Zeit schnell vorbei geht und wir bald ausgekugelt haben.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ET

Antwort von May.Baby, 39. SSW am 05.05.2022, 9:29 Uhr

Hier sind es noch 9 Tage bis ET - ich würde mich freuen wenn er etwas früher kommt, damit er nicht so riesig wird wie der letzte, der einige Tage drüber kam aber bisher alles recht ruhig abgesehen davon dass er „geburtsbereit“ im Becken liegt. Werde heute nochmal rumräumen, vielleicht hilft das was
Ingwer und scharfes Essen habe ich schon die komplette Schwangerschaft über zu mir genommen, das regt bei mir absolut gar nichts an..
Ich druecke allen die Daumen fuer schnelle und komplikationslose Geburten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ET

Antwort von Carina., 41. SSW am 05.05.2022, 9:33 Uhr

Ich hatte meinen ET am Montag und bin an dem Tag auch in der Klinik zur Einleitung aufgenommen worden, da er schon so groß ist.
Lieg grad wieder am CTG und leider tut sich immer noch nichts. Immer wenn ich das Gel bekomme hab ich regelmäßig Wehen und ich freu mich schon und ein paar Stunden später ist alles wieder vorbei
Mittlerweile bereue ich es, dass ich ihm nicht noch ein bisschen Zeit gegeben habe, aber wenn dir jeder Arzt sagt du sollst starten (insgesamt 4 verschiedene) dann machst es auch irgendwann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ET

Antwort von Lisa.95, 39. SSW am 05.05.2022, 9:44 Uhr

Mir geht's genauso
Ich hätte gerne den 5.5. gehabt, aber es tut sich noch gar nichts und eigentlich hab ich ja auch noch 1,5 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ET

Antwort von MissMieze, 39. SSW am 05.05.2022, 10:15 Uhr

Nach ET ist man bestimmt noch viel hibbeliger als davor...
Ich kenne das (noch) nicht, da meine beiden Mädels bei 39+0 gekommen sind.

Mein ET wäre am 16.05, bin gespannt, ob der Kleine sich bis dahin noch Zeit lässt. Da ich diesmal schon früh eine Woche vordatiert wurde, glaub ich eher, dass er sich bis zum Termin Zeit lässt.
Wäre aber auch nicht so schlimm, bin noch relativ entspannt und hab auch noch ein paar Sachen, die ich nächste Woche gerne erledigen würde.

Aber es wird jetzt trotzdem jeden Tag spannender.
Euch allen noch gutes Durchhaltevermögen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ET

Antwort von Kolibri1993, 41. SSW am 05.05.2022, 10:55 Uhr

Hallo liebe Carina,
Das klingt super anstrengend und kräftezehrend...was sagen Die Ärzte denn, wie es nun weitergehen soll?
Ich hoffe dass ich um eine Einleitung drum herum komme. Aber ich hätte nach der Empfehlung mehrerer Ärzte genauso gehandelt wie du.
Wünsche dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ET

Antwort von Carina., 41. SSW am 05.05.2022, 11:41 Uhr

Liebe Kolibri,
Ich hab heute nochmal Gel bekommen und falls sich bis morgen nichts tut wird 1 Tag Pause gemacht und dann erst wieder am Samstag weitergemacht.
Beim nächsten Mal würd ich mich glaub ich anders entscheiden. Aber beim Ersten weiß man es ja leider nicht besser.
Ich hoff für dich auch, dass du drumrum kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.