Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von D.H. am 04.06.2012, 16:27 Uhr

Hallo D.H

ja, das ist die frage...

war grad im laden und hab mir einmal einen herkömmlichen test geholt und einmal von clearblue...da stehts halt dann eindeutig. hatte ich im dezember auch :-)
also wenn ich in meinen notizen schaue:

02.12. nicht fruchtbar
03-05.12. fruchtbar
ab 06.12. nicht fruchtbar

somit nur 3 Tage. (war halt das erste mal nach absetzen der Pille)
Am Mo. 12.12. hatte ich "Magen-Darm" bin ich jedenfalls von ausgegangen und am Mi. 14.12. hatte ich ganz leichte Schmierblutungen (3 Tage) am 15.12. habe ich so nen komisches Gefühl gehabt, dass ich einen Test gemacht habe, der dann positiv war.

Das heißt, wenn es genauso läuft, könnte ich am Samstag nen Testversuch starten. Da sind wir auf ner Hochzeit. Wäre irgendwie blöd, dann zu wissen, dass ich doch nicht schwanger bin oder zu früh probiert habe.
Ob ich es so lange aushalte? ich glaube nicht ^^
Fahren schon am Donnerstag nach München. Da nehm ich mir auf jeden Fall die Tests mit.

Ich wüsste ja mal gern, ob schonmal jemand ein paar Tage nach des ES nen positiven Test hatte. Ich starte einfach mal ne Frage ^^
Und wie siehts bei dir aus Steffchen09?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.