September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 02.10.2020, 8:55 Uhr

Halllölllleee

Huhu,
wie schön von euch zu hören
Dein kleiner wird schon 1??? wann ist denn das passiert?

Mein Großer wird dieses Jahr 6 und nächste Woche laufen die Schulanmeldungen. Wenn er dann in der Schule ist, wird er ganz schnell selbständig werden. Deshalb bin ich zur Zeit etwas nostalgisch
Mein mittlerer ist natürlich auch 3- geht noch zur Tagesmutti. Wir warten auf den Kitaplatz.
Und meine kleine Maus ist 8 Monate alt. Kann weder krabbeln noch sich drehen und muss deshalb zur Physio. In 3 Wochen haben wir den ersten Termin. Ich bin gespannt.

Alles in allem kann ich unser Tohuwabohu so zusammenfassen:
Großer- minipubertät
Mittlerer- trotzphase
Kleine - extreme Fremdelphase

Nebenbei versuche ich Sozialpädagogik zu studieren, damit ich nach der Elternzeit möglichst nicht im Kiga arbeiten muss. Wohl oder übel dauert das Studium aber etwas, sodass ich 15 Stunden die Woche arbeiten gehen werde. Aber bei mehr werde ich durchdrehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.