September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi.88 am 01.10.2020, 21:52 Uhr

Halllölllleee

Oh ja, ich dachte mir auch schon, dass es ganz schön ruhig geworden ist.

Unser Kleiner hat morgen erst seinen dritten Geburtstag, er war eine Woche später dran als Termin

Wir haben hier aktuell eine sehr schwankende Phase. Es gibt Stunden, in denen kann er sich absolut super alleine oder mit seiner großen Schwester beschäftigen und dann gibt es wieder Stunden, in denen geht gar nix und er ist nur am fordern, streiten mit seiner Schwester, etc. Ich hoffe, dass diese Zeit bald geschafft ist!

Mittlerweile geht unser Kleiner schon zwei Jahre in die Krippe und es macht ihm riesig Spaß. Anfang nächsten Jahres wird er wahrscheinlich in den Kiga wechseln. Aufgrund von Corona hat sich da leider so einiges verschoben..

Quasseln tut er mittlerweile auch ununterbrochen. Windel tagsüber haben wir seit Ende Juni los, es geht aber trotzdem meist noch ein- bis zweimal am Tag in die Hose, aber auch das wird noch werden! Nachdem er mit einem halben Jahr schon durchgeschlafen hat, kommt er seit ungefähr einem Jahr jede Nacht zu uns ins Schlafzimmer rüber ins Bett gekrabbelt und schläft hier weiter. Mal sehen, wann sich das legt.

Ansonsten bin ich aktuell mega happy, das alles wieder einigermaßen seinen geregelten Ablauf hat und ich einfach wieder auf meine Arbeit gehen darf und nicht mehr Homeoffice mit den Kids machen muss. Ich bin danach einfach entspannter und habe mehr Nerven am Nachmittag für die Kinder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.