September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 01.10.2020, 19:54 Uhr

Halllölllleee

Huhu
Was für eine scjöne idee
Ich hab auch gedacht letztens- ganz schön still geworden bei uns. Aber zu einem post aufraffen konnte ich mich dann doch nicht.
Unsre septembermaus ist ja jetzt wie alle anderen auch schon drei - man hat finde ich schon seit dem sommer einen Wechsel Richtung "kindergarten" gemerkt. Irgendwie wirkte sie plötzlich viel "reifer", war nicht mehr so "klein"...
Kiga eingewöhnung läuft bei uns auch, so ganz warm geworden mit den anderen kindern ist sie noch nicht, da scheint sie noch bisschen überfordert aber sie ist auch die jüngste. Auch wir können mittlerweile bringen und abholen und das ist für mich pure erleichterung.
Windel sind wir seit sommer los aucj wenn wir jetzt seit der kiga eingewöhnung immer wieder kleine pieselunfälle haben.
Sie kann echt lange selbst/alleine spielen, duplo, holzeisenbahn... und puzzelt leidenschaftlich, wir sind schon bei 48teile puzzeln angelangt.
Quasseln tut sie eh den ganzen tag.
Seit august etwa schläft sie im eigenen bett im kizi, der umzug hat erstaunlicherweise problemlos geklappt.
Das kommende geschwisterchen beschäftigt sie auch immer mehr, sie scheint sich zu freuen, sehr süß! Bin gespannt wie es dann wird.
Mich plagt leider immer noch die hyperemesis aber mit cariban habe ich es im griff und kann mich um alltag und kind und hund usw kümmern. Ob das vor der geburt noch weggehen wird, bezweifle ich.
Mache mir aber statt dessen zur zeit lieber gedanken zur wochenbett orga mit dreijähriger und hund und mann der sich nicht spontan gleich frei nehmen kann... das wird diesmal ganz anders als letztes mal... aber ich bin schon fleißig dabei hilfe zu organisieren.
Wie geht es euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.