September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hajahe, 8. SSW am 30.01.2014, 19:02 Uhr

halligalli

...gibt's was neues ? ??

 
7 Antworten:

Re: halligalli

Antwort von halligalli am 30.01.2014, 19:39 Uhr

ja und nein.

ich hab morgen einen Termin bei einem andern Arzt.... und seit dem Anruf hab ich noch mehr Panik.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halligalli

Antwort von hajahe am 30.01.2014, 20:10 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! !Und ich wette. ..alles wird gut aussehen! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halligalli

Antwort von halligalli am 31.01.2014, 6:09 Uhr

Vielen, vielen Dank!

Bei so vielen lieben Menschen, die uns die Daumen drücken und die an uns denken, darf eigentlich nur alles gut sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

update

Antwort von halligalli am 31.01.2014, 15:44 Uhr

Bin zurück und halb erleichtert. Das Baby ist zwar immer noch zu klein, aber es war deutlich darstellbar und auch das Herzchen blubberte fleißig.
Der Arzt war total positiv, freundlich und hat versucht mir Mut zu machen.
Er hat mir angeboten, wenn es mir damit besser gehe, würde er engmaschig kontrollieren. Hab das Angebot natürlich erstmal dankbar angenommen.

Dann versuche ich jetzt mal übers WoE eine positive Grundeinstellung zu bekommen und dem Baby zu Vertrauen.


Danke an euch, daß ihr mir so viel Mut zugesprochen habt! Ihr seid Klasse!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von hajahe am 31.01.2014, 16:12 Uhr

Hey! Ich habe schon den ganzen Tag geschaut ob es Neuigkeiten gibt.
Was genau sagt denn der doc? ? Wie groß ist das kleine und was heißt "zu klein" ? Es hört sich doch schon mal sehr gut an...das Herzchen schlägt. . freu dich und denke positiv! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von halligalli am 01.02.2014, 7:34 Uhr

Moin!

Oh, ich versuche positiv zu werden. Ich finde auch alle Möglichen "Ausreden" warum die Daten einfach nicht passen...

Zu klein bedeutet einfach, nach meiner Rechnung müsste der ET ca der 5. - 7. 09. sein - gestern wurde ich auf ca den 22.09. datiert.
Das heißt (laut Doc), die Befruchtung wäre um Sylveser gewesen - aber an Sylvester hatte ich den positiven SST schon in der Hand!

Mir ist doch schnurzegal wann das Kind kommt - hauptsache es lebt und ist gesund und ist wenigstens einigermassen "termingerecht".

Vielleicht musste das Mini ja noch auf irgendwelche Genehmigungen warten und hat sich deshalb in der Entwicklung Zeit gelassen....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von hajahe am 01.02.2014, 9:51 Uhr

Gehst du jetzt engmaschig zu Kontrollen ? Wie ist es denn mit den ss anzeichen? Fühlst du dich richtig schwanger? ? Daumen sind weiter gedrückt! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.