Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sindy1704, 6. SSW am 08.05.2011, 11:13 Uhr

Halli Hallo

alli Hallo

Ich wollte mich mal vorstellen: Komme aus dem "Erster Kinderwunsch"-Forum zu euch rüber. Habe vor 2 Wochen positiv getestet, war letzte Woche beim FA, alles ok, bin jetzt 5+6 SSW, ET wäre der 2.1.2010. Hatte vor 1 Jahr eine FG mit AS in der 9 SSW.

Ich bin 24 Jahre und verheiratet- wohne in Hannover.

Hoffe ihr nehmt mich auf und ich kann mit allen Probleme/Fragen zu euch kommen? (Fragen werden sicher im Laufe der SS viiiiiele )

Ich hätte schon mal 2, vielleicht kann das mir jemand :
- ich hatte gestern ab Mittag bis Abend ab und zu ein Stechen in der Symphyse/Schambein. Sorry für die Beschreibung: als wenn der Slip kneift, dann aber nicht in der Leiste sondern direkt oben drauf- auf dem Schambein. Kennt das jemand, hatte das jemand auch? Ist das normal? Kenne das nämlich aus meiner 1.SS nicht.

- ich habe momentan total empfindliche Brustwarzen, tuen fast schon gelegentlich weh, vorallem bei Kälte. Kennt ihr das auch?

Habt schon mal 1000.... Dank......
wünsche euch einen sonnigen Muttertag....
Gruß Sindy

 
7 Antworten:

Re: Halli Hallo

Antwort von Isis77, 6. SSW am 08.05.2011, 11:49 Uhr

Auch dir herzlich Willkommen im Bus!

Das mit den Brustwarzen kenne ich nur zu gut. Ich habe keinerlei Probleme...naja abgesehen davon, dass mir der Arzt geraten hat den ganzen Tag kontinuierlich zu essen, da ich sonst immer Kopfschmerzen bekomme. Aber zurück zum Thema mein einziges SS-Anzeichen ist, dass ich täglich meine mir fallen die Nippel ab. Tun tierisch weh, aber sonst keinerlei Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo

Antwort von Sindy1704, 6. SSW am 08.05.2011, 13:12 Uhr

Danke für die Antwort.
Sehe, du bist auch in der 6.SSW. Wann ist dein ET?
Stimmt mit den Brustwarzen. Aber sonst merke ich auch nichts. Ab und an ein Ziehen im UL und eben gestern das Stechen in der Symphyse.
Warst du schon beim FA?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo

Antwort von Baeca, 6. SSW am 08.05.2011, 13:38 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!!
Schön, dass dus in den Bus geschafft hast!
Meine Brüste fühlen sich auch an, als würden sie platzen! Das ist glaub auch ganz normal. Und auch das Ziehen und Zwicken in allen möglichen Bereichen der Bauchgegend sind nicht besorgniserregend. Mein Arzt hat gesagt, das liege daran, dass die Gebärmutter wächst und stärker durchblutet wird.
Na dann: auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo

Antwort von hopefullybabysoon am 09.05.2011, 6:37 Uhr

Mich würde interessieren, ob das Wehtun der Brüste vom Gewicht abhängt bzw. von der Größe der Brüste. Meine tun nämlich gar nicht weh. Sind aber auch nicht besonders klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo

Antwort von Isis77, 6. SSW am 09.05.2011, 9:11 Uhr

Mein ET ist am 04.01.
Ich hatte letzte Woche schon meinen ersten FA-Termin, da ich auch schon eine Eileiter-SS hatte und ich wissen wollte ob das Würmchen nun richtig liegt. Außer der Fruchthöhle war aber noch nichts zu sehen. Die Ärztin meinte allerdings, dass sie auch schon einen Dottersack erahnen kann
Mein nächster Termin ist am 16.05. also noch ein wenig warten.
Ich hab mein U-Bild bei den Fotos dabei (kannst gerne kucken).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ hopefullybabysoon

Antwort von Baeca, 7. SSW am 09.05.2011, 11:30 Uhr

Ich weiss nicht sicher, ob das von der Grösse der Brüste abhängt oder von Frau zu Frau verschieden ist. Bei mir tuts ganz schlimm weh. Hab Grösse D, also auch nicht wirklich klein...sind aber auch eher die Brustwarzen, die schmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hopefullybabysoon

Antwort von Sindy1704, 6. SSW am 09.05.2011, 19:35 Uhr

Hallo "hopefullybabysoon",

Also ich habe auch nicht gerade kleine Brüste, CupC (noch :-)). Weiß also nicht wirklich ob das irgendwie davon abhängt. Denke, dass ist generell von Frau zu Frau anders. Manche haben Übelkeit und Erbrechen, andere wieder nicht, andere verspüren ein Ziehen in den Leisten, andere nicht. So wird das sicher auch mit den Brüsten sein. Denke ich mir so.....

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.