August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 21. SSW  am 12.04.2016, 8:41 Uhr

Halbzeit

Guten Morgen!

Heute habe ich endlich die Halbzeit erreicht. Gestern war mein Geburstag (die große 3) und im Buro haben alle gleich doppelt gratuliert. War schön, dass es jetzt wirklich alle in meiner großen Abteilung wissen. Fühlt sich irgendwie befreiende an auch wenn es schon lange keine Geheimnis mehr war.
Heute gehts dann auch zum ersten mal zur Hebamme. Freu mich schon total.
Am Donnerstag war der letzte Termin bei meinem FA. Die Maus sieht gut aus. Eine Ursache für meinen erhöhte ß-HCG Wert bei der Nackenfaltenmessung ist immer noch nicht gefunden. Meine Nieren und eine Krankheit des Kindes wurden ausgeschlossen und solange es meiner Maus und mir gut geht, ist alles bestens.

Wüsch euch allen noch einen wunderschönen Tag.

Ach ja, wenn ich Glück habe werde ich heute noch Tante. Sollte es eigentlich schon zu meinem Geburtstag werden, aber der Kreißsaal war voll.

 
3 Antworten:

Re: Halbzeit

Antwort von aabbcc, 21. SSW am 12.04.2016, 20:34 Uhr

Hey dann gratuliere ich auch mal doppelt Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von hopebaby1, 22. SSW am 13.04.2016, 11:06 Uhr

Hallo ...mir ging es auch so mit dem erhöhten HCG wert weiß auch keiner bei mir was es ist . Unsre Nackenfaltung im US war top und der Harmony sagte auch das alles gut ist. Bei mir war auch der Papp A wert erhöht. was den Trisomien ja widersprochen hat . Soll uns egal sein Hauiptsache alles läuft und sieht gut aus...die machen einen eh verrückt mit den Werten ...Bin immer noch ftoh mich gegen die FU entschieden zu haben...Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von AugSep16, 21. SSW am 14.04.2016, 6:11 Uhr

Vielen Danke!

Ich wünsche niemanden, dass er dieses bangen mitmachen muss. Ich fand die FWU zwar jetzt nicht als so schlimm, aber das Risikio hat mich auch verunsichert. Zum Glück war alles bestens und bei weiteren Schwangerschaften lasse ich die Blutwerte nicht mehr untersuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.