Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind88, 21. SSW am 05.10.2014, 14:12 Uhr

Halbzeit

Bei mir heißt es heute HALBZEIT!!!
Aber sagt mal, tragt ihr schon Umstandskleidung? Ich werde bis heute immernoch nicht als Schwangere erkannt, weil ich noch wirklich GAR KEINEN Babybauch habe. Ich lese hier immer regelmäßig mit und im Vergleich zu euren Zwergen und der gleichen ssw ist mein Krümel mit 236 Gramm zwar etwas leichter, aber laut FÄ ist alles soweit zeitgerecht entwickelt und gesund. Ich hab auch bereits 3 kg zugenommen, aber wohl eher am hintern
Zu spüren ist der Zwerg auch schon länger also denk ich schon das alles ok ist und im Grunde ist es auch super das ich noch keinen störenden Bauch habe, da ich ja so gerne Rennrad fahre, aber ich frag mich schon wo sich das da drin befinden soll?!?

 
8 Antworten:

Re: Halbzeit

Antwort von Wunschkind88, 21. SSW am 05.10.2014, 14:15 Uhr

Und wie man sieht, sieht man nichts

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von coryta, 21. SSW am 05.10.2014, 16:16 Uhr

Hallo,
ja ich trage Umstandskleidung. Alles andere passt schon lange nicht mehr. Ich bekomme allerdings auch mein 3. Kind.
Auf den beiden Feiern von diesem WE wurde zwar auch nicht unbedingt erkannt, dass ich schwanger bin. Das wird aber wohl eher an meinem eigenen Umfang und der kaschierenden Kleidung.
LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von alessia_laura, 23. SSW am 05.10.2014, 16:18 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit.
Das mit dem fehlenden Bauch ist bei der 1. ss ganz normal. Da ist deine muskulatur ja noch ganz fest und muss erst vom Baby gedehnt werden.
Bei mir ist es das 3. und da hat man schon im 3. Monat den babybauch gesehen. Aber wenn ich mich auf den Rücken gelegt hab war auch alles verschwunden. Ich hab mich auch manchmal gefragt wie das möglich ist. Aber scheinbar ist wohl noch jede menge Platz im bauchraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von milkyway82, 20. SSW am 05.10.2014, 18:10 Uhr

Ui das ist ja spannend. Ich passe schon seit zwei Monaten nicht mehr in meine normale Kleidung! Eine Arbeitskollegen meinte netterweise zu mir: bist du sicher, dass termin nicht noch in diesem Jahr ist? sehr nett fand ich das nicht . Bin aber auch etwas kräfter+ War schon an der 6. Woche total aufgequollen, das ist seit der 12. Woche wieder verschwunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von milkyway82 am 05.10.2014, 18:11 Uhr

Mach doch mal ne neue babybauchrunde auf. Da kriegst du vielleicht ein paar vergleiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Dawni, 20. SSW am 05.10.2014, 19:31 Uhr

Jeder Bauch ist eben anders. Beim 1. Kind war im Geburtsvorbereitungskurs auch eine Mutter bei der man selbst am Ende der Schwangerschaft noch gedacht hat, das sie nur ein bisschen zu viel gegessen hat da der Bauch so mini war. Alle anderen sahen da schon wie Walrösser aus

Ich trage seit ca. der 8. Woche schon meine Umstandshosen weil meine Hüfthosen einfach zu sehr gedrückt haben. Oberteile kann ich aber zum Teil noch normale tragen, manche sind vorne ein bisschen kurz aber es reicht noch. Ich hab Dienstag dann auch endlich Halbzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von sandy0881, 23. SSW am 05.10.2014, 20:38 Uhr

Das war in der 22 Woche.
Umstandshosen trage ich schon seit der 9 Woche.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von motte86, 22. SSW am 06.10.2014, 12:51 Uhr

In der ersten ss hsb ich bald bis zum Schluss normale Hosen getragen.
Jetzt in der 2. gehts schon schneller, aber so groß wie bei anderen in der Woche ist er auch noch nicht.
Find ich auch nicht schlimm. Dann gibts hinterher hoffentlich wieder Gebäude wenig Probleme den Bauch wieder weg zu bekommen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.