Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotta_macht_Krach, 21. SSW am 11.12.2014, 11:22 Uhr

Halbzeit!

...jedenfalls, wenn man die ersten 2 Wochen, in denen man noch gar nicht schwanger war mitzählt... Aber das machen wir mit unserer Wochenangabe ja immer, also hat ab heute (fast) jeden Tag jemand von uns die Halbzeit erreicht!

Verrückt... Irgendwie denke ich immer noch, dass ich ja erst ganz am Anfang bin und die Geburt scheint noch ewig weit weg zu sein. Aber wenn ich dann daran denke, dass ich den positiven Test nun doch schon vor 3 1/2 Monaten gemacht habe, dann ist auch der Mai nicht mehr soooo lange hin!

 
6 Antworten:

Re: Halbzeit!

Antwort von oktobermama13 am 11.12.2014, 11:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! :)

Ja das stimmt, die Zeit vergeht so schnell. Wenn ich denke "18. Woche" klingt noch nach Anfang, aber dann "5. Monat" klingt doch schon etwas weit. :)
So schnell gucken wir garnicht und wird halten unsere Babys im Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!

Antwort von DieKatha1984, 16. SSW am 11.12.2014, 11:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir dauerts noch ein bissl, ich bin ab Samstag erst in der 17.ssw...also eine der letzten, die in die zweite Halbzeit kugeln.
Macht aber gar nichts, denn ich finde, dass es wirklich sehr schnell alles geht. Versuche mich immer darauf zu besinnen, was in meinem Bauch grad vor sich geht und welche Entwicklungsschritte gerade passieren.
Merkt ihr das Kleine eigentlich schon? Ich hab vor zwei Tage und heute was gespürt- heute auch echt ne ganze Weile lang
Ich wünsche euch allen alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!

Antwort von filinchen1977, 19. SSW am 11.12.2014, 12:33 Uhr

Ich bin jetzt 18+2, dauert also noch ein klein wenig bis ich Halbzeit hab. Aber die Zeit vergeht wirklich sehr schnell!
Ich spüre mein Baby mal öfter am Tag, dann mal eins bis zwei Tage nicht, wo ich mir schon dann Gedanken mache. Allerding schein mein Zwerg mit dem Popo und Rücken vorne zu liegen, denn Tritte etc. gehen immer nach innen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!

Antwort von Wakki84, 20. SSW am 11.12.2014, 14:39 Uhr

Glückwunsch zur Halbzeit. Bei mir ist es morgen dann soweit. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Hoffe ich kann die SS in den Weihnachtsferien mehr genießen. Ich merke unseren Bauchbewohner seit knapp drei wochen taeglich. Ein sehr schönes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!

Antwort von Wunschfee2014, 20. SSW am 11.12.2014, 14:48 Uhr

Das hört sich echt toll an... 6. Monat! Bei mir Ists nächsten Dienstag soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!

Antwort von keb.87, 21. SSW am 11.12.2014, 23:25 Uhr

Glückwunsch, hab auch heute Halbzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.