Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi1307, 21. SSW am 02.02.2013, 16:20 Uhr

Halbzeit...wer kugelt mit?

Nun ist es soweit...kaum zu glauben, dass die Hälfte schon rum ist!!!

Jetzt fehlt nur noch das OUTING!!!!!!!!

Glg und einen schönen Samstag euch noch!

 
7 Antworten:

Re: Halbzeit...wer kugelt mit?

Antwort von Zebra, 20. SSW am 02.02.2013, 17:20 Uhr

Bei mir ist morgen die 20 Woche rum. Habe bisher auch noch kein Outing, der nächste Termin ist Freitag zum großen Ultraschall! Hoffentlich sehen wir dann was da immer in mir herum tanzt.
Wann ist dein nächster Termin?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit...wer kugelt mit?

Antwort von moment12, 20. SSW am 02.02.2013, 17:37 Uhr

Ich bin jetzt auch Anfang der 20. woche. wir bekommen zu 95 % ein mädchen :) die kleinen schamlippen konnten wir gut erkennen. Habt ihr einen wunsch oder ist es so wie bei mir? ich hab gesagt, wenns nen junge ist, bin ich traurig, dass es kein mädchen ist und umgekehrt ;) wir freuen uns auf die kleine püppi und haben auch schon nen namen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit...wer kugelt mit?

Antwort von häsin86, 21. SSW am 02.02.2013, 18:00 Uhr

Jaaa heute gehts in die Rückrunde. Freu mich riesig und erzähl es heute quasi jedem :)

Hoffe meinem kleinen Prinzen gehts gut im warmen bäuchlein:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit...wer kugelt mit?

Antwort von nirtaK82, 21. SSW am 02.02.2013, 19:17 Uhr

Huhu,
hier ich auch!
Wir bekommen ziemlich sicher eine kleine Prinzessin. Ich hoffe das bestätigt sich beim Organ US am 21. Februar!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit...wer kugelt mit?

Antwort von lilo+stitch, 21. SSW am 02.02.2013, 19:43 Uhr

Ist bei mir genauso!

Montag ist endlich nach 4 langen Wochen wieder US. Dann will ich auch endlich das Outing!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit...wer kugelt mit?

Antwort von Sinsiria, 20. SSW am 02.02.2013, 21:10 Uhr

Huhu du,

ich habe es morgen geschafft und wir haben auch noch kein Outing. Am Mi habe ich nach 8 Wochen wieder einen US-Termin, ich gehe immer im Wechsel zur Hebi und zur FÄ. Mal schauen, ob man dann etwas sieht :-)

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit...wer kugelt mit?

Antwort von mausi1307, 21. SSW am 03.02.2013, 12:36 Uhr

Und ich hab schon gedacht, ich bin die einzige die noch kein Outing bekommen hat....

Muss noch bis zum 12.2. warten...da ist dann das zweite Screening...
und wehe wenn er/sie sich wieder nicht zeigt....beim letzten Mal waren die Füßchen wie beim Joga davor... aber meine FÄ hat beim letzten Mal schon gesagt, beim nächsten Termin gucken wir solange bis wirs wissen,wenns sein muss über Nacht...fand ich schon echt süß

Mit Geschlecht ist es uns eigentlich nicht so wichtig...also mir zumindestens...beim meiner ersten SS wollte ich unbedingt ein Mädchen...hat geklappt! Jetzt sag ich mir ein Pärchen wäre schön,aber für ein Mädchen hätten wir schon alles...
Ganz anders ist da mein Mann, der hätte, wie solls auch anders sein, natürlich gerne nen Jungen...

Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.