August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacira, 5. SSW am 08.12.2014, 11:05 Uhr

Habt ihr...

...schon außergewöhnliche Vorlieben was Essen betrifft? Oder habt ihr eine Geruchsempfindlichkeit? Wie fühlt ihr euch?

Mir ist es ab und an etwas flau im Magen. Heute morgen hab ich Schinken geöffnet um Vesper für meinen Sohn zu machen, und fand den Geruch absolut abstoßend geht es euch auch so?

Ab morgen schon die 6. ssw

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr...

Antwort von Kokuznuz, 6. SSW am 08.12.2014, 11:38 Uhr

In der letzten Ss hatte ich ab der 12. Woche etwa bis zur 20. jeden Abend einen meeega Appetit auf Wiener Schnitzel ;). Aber sonst war eigentlich nichts.
Naja und dieses Mal hab ich ne richtige Geruchsverirrung :).
Vor ein paar Tagen wurde mir bei uns im Hausflur total schlecht, weil es richtig eklig gerochen hat. Mein Freund beharrte aber darauf, dass das Pizza-Geruch gewesen sei. Naja... ;) soviel dazu.
Achja und Kaffee-Geruch ist wie beim letzten Mal auch, sehr kritisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von emilyjoy, 6. SSW am 08.12.2014, 13:11 Uhr

Ich bin sonst eigentlich voll der käsemensch...im moment fahr ich vollauf fleisch ab...aber richtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von Zebra, 6. SSW am 08.12.2014, 14:34 Uhr

Hatte letzte Woche schon unglaubliche Lust auf Milch ;-) da habe ich mir gedacht, dass ich schwanger bin, in der ersten Ss habe ich jeden Abend Eibe schäle Kellogs essen müssen :-D

Gerüche, da bin ich auch ein wenig empfindlicher, aber ist noch auszuhalten

Ab und an leichte Übelkeit. Hoffentlich wird es nicht mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von tina_1984, 6. SSW am 08.12.2014, 17:09 Uhr

Ich mag keinen Kaffee mehr...
Bei meiner ersten Schwangerschaft hätte ich mich nur von Erdbeeren und Wassermelone ernähren können und an Milch und Milchprodukte dufte ich nicht mal denken, sonst kam alles wieder hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von Tiffy_78, 7. SSW am 08.12.2014, 21:56 Uhr

Ich will immer irgendwas spezielles Essen. Wenn ich es vor mir habe oder es mir schon.genauer vorstelle, will ich es nicht mehr. Das ist echt doof. Aber ich mag eher doll Gewürztes (Knoblauch, Pfeffer, Chili) oder Obst. Süss mag ich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.