Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lebenslicht am 18.05.2012, 20:08 Uhr

Habt ihr schon wieder Lust?

Nein, ich meine keinen Sex ;-)

Mich würd eher interessieren, ob die ein oder andere von euch schon an ein Geschwisterchen denkt:..
Nicht, dass mir die Schwangerschaft fehlen würde, aber dieses Gefühl, das Leben in einem wächst, ist doch schon was Besonderes, oder?!

Erzählt mal... bin gespannt.

LG
Lebenslicht

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr schon wieder Lust?

Antwort von Larona am 19.05.2012, 19:48 Uhr

Hallo Lebenslicht,

wir denken nicht nur an ein Geschwisterchen, sondern "arbeiten" auch schon daran und zwar im 2. ÜZ, da wir minimal 18 Monate zwischen den Zwergen haben wollten, wenn man sich das so aussuchen könnte, aber auch nicht mehr als 24 Monate.
Auch wenn ich mich schon darauf freue wieder schwanger zu sein (es ist einfach ein besonderes Gefühl ), ist es natürlich nicht der Einzige Grund. Wir wollten schon immer mindestens zwei Kinder (daran konnte auch unser kleiner Terrorzwerg nichts ändern ) und die gerne mit einem kleinen Altersabstand. Davon abgesehen gibt es bei uns auch berufliche und persönliche Gründe, die dafür sprechen nicht ewig zu warten.

Wie sieht es denn bei dir aus?
LG
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon wieder Lust?

Antwort von Lebenslicht am 20.05.2012, 16:05 Uhr

Also, wir haben 3 Jungs (10 Monate, 2 Jahre und 4 Jahre) und möchten gerne noch ein Kind. Allerdings erst in ca. 2 Jahren, wenn alle Kinder sprechen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.