April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lawa am 10.09.2012, 22:00 Uhr

habt ihr schon euren Anfangsgewicht wieder erreicht?

ich immer noch nicht :-((( habe immer noch 15 kilo zu viel obwohl ich stille. aber irgendwie nehme ich durchs stillen nicht ab. es tut sich einfach nichts.

 
10 Antworten:

Re: habt ihr schon euren Anfangsgewicht wieder erreicht?

Antwort von LillyMarie0304 am 10.09.2012, 22:50 Uhr

Ich war vor der SS knapp vorm UG (wie schon von Baby an, zwischenzeitlich wars auch UG), jetzt irgendwo in der Mitte vom NG. Also ich bin zufrieden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon euren Anfangsgewicht wieder erreicht?

Antwort von Wunschkind-2012 am 11.09.2012, 1:47 Uhr

Ich hab die ersten 10 kg innerhalb zwei wochen nach der Geburt verloren. Hatte dann noch drei zuviel , die habe ich noch eine Weile gehabt . Seit vier Wochen bin ich 2kg unter dem Gewicht mit dem ich vor der ss gestartet bin. Bin happy das es runter ist und sogar noch mehr weg ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon euren Anfangsgewicht wieder erreicht?

Antwort von biene1804 am 11.09.2012, 6:06 Uhr

hab auch noch 15 kg zuviel trotz stillen, die gehen jetzt auch nicht mehr vom stillen weg ...heul


lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon euren Anfangsgewicht wieder erreicht?

Antwort von Krümelchen87 am 11.09.2012, 6:47 Uhr

Nee leider immer noch nicht!! Hatte vor der SS 52 kg und am Ende 72 kg, jetzt Wiege ich zwischen 57-58 kg!!
Ich würd mich schon über weitere 2 kg weniger freuen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon euren Anfangsgewicht wieder erreicht?

Antwort von Hexilein1980 am 11.09.2012, 8:25 Uhr

Mir fehlen noch 2kg hatte 13 zugenommen aber schon mit ÜG gestartet...also so 15-20kg müssen eh noch weg....ich hoffedas wird was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon euren Anfangsgewicht wieder erreicht?

Antwort von No1.2012 am 11.09.2012, 9:30 Uhr

Ich hab noch 3,5 Kilo zu viel und bin total gefrustet deswegen. War vorher so schön schlank. Hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird Das Gewicht steht nun schon seit ca. 2 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon euren Anfangsgewicht wieder erreicht?

Antwort von Dani1st am 11.09.2012, 9:37 Uhr

Man bin ich froh, dass es Euch auch so geht. Ich stille auch noch voll, aber die letzten 5 kg bis zum Startgewicht wollen einfach nicht runter.

In den ersten 3 Wochen nach der Geburt hatte ich 15 kg abgenommen, danach ging gar nichts mehr. Seit 3 Monaten gleiche Gewicht.

Bei meiner ersten Tochter hatte ich (ohne stillen) nach nur 6 Monaten meine altes Gewicht wieder.

Bin ganz schön frustriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon euren Anfangsgewicht wieder erreicht?

Antwort von Sandri_plus_1 am 11.09.2012, 9:54 Uhr

Die gemeinen Kilos hängen bei mir auch noch hartnäckig trotz stillen. Hatte 24kg zugenommen und davon sind noch 11 kg übrig.
Oder anders ausgedrückt: Bin mit nem BMI von knapp unter 26 gestartet und nun ist er bei 30. Heul!
Stillen bringt garnix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon euren Anfangsgewicht wieder erreicht?

Antwort von Zuckerkugel am 11.09.2012, 21:29 Uhr

Bei mir hing auch lange alles fest. Habe Ca 93 gewogen am Ende bei 1,76. dann hing es bei 74. jetzt bin ich bei 67. keine Ahnung wie. Ich stille voll. Und hab versucht nicht zu viel zu naschen. Dieses Wochenende habe ich total viel torte und so gegessen, das bereue ich schon ein bisschen. Dafür habe ich eben zumba gemacht, es bringt richtig was! kann ich nur empfehlen! außerdem ist das halt mal meine Mami-für-sich-Zeit :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon euren Anfangsgewicht wieder erreicht?

Antwort von Sylt am 11.09.2012, 22:42 Uhr

Bin 7 kg unter startgewicht von ss 3 jetzt fehlen noch 2 kg zum startfewicht von ss2 ;-)
Stille voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.