April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tina2003, 12. SSW am 17.09.2012, 17:02 Uhr

Habt ihr schon etwas gekauft?

Nein, noch gar nix. Liegt aber da dran, dass ich ungefähr noch 2 Umzugskartons nur in 44/50/56 in weiss, gelb, grün, blau und rosa habe ;-))) also neutral und ebenso für Mädchen bzw. Junge... werde also nix kaufen, weil ja alles da ist, nur wenn das baby da ist werde ich noch ein bisserl was dazu kaufen... denn in 44 bräuchte ich evtl noch was, und da es wieder ein frühchen wird, werde ich wohl evtl noch ein wenig kleinere Sachen kaufen, mein kleiner hatte gut 8 Wochen 44/50 an... so winzig war er... aber nachdem ich nicht weiss wie gross es wird, lass ich es bleiben in 50 ist ja auch noch einiges da, und da ich es wieder nicht wissen will was es wird, kann ich höchstens noch was neutrales kaufen, bzw. ging mein Mann jedes Mal nach der Geburt los und hatte in rosa bzw. hellblau geshoppt, denk er wird es wieder tun ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.