Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023, 9. SSW am 03.07.2023, 9:11 Uhr

Habt ihr schon eine Vermutung was es wird ?Gesicht Haare ect ?

Hallo ihr lieben
Frage steht ja schon oben .Ich vermute das es ein Mädchen wird …
Habe 2 Mädels da waren meine Haare schnell fertig und fettige Haut +Pickel ..miese Laune ,Übelkeit war bei der ersten Tochter lange und extrem .Bei der zweiten nicht so nur übel kein Mal brechen .Sah nicht so strahlend aus ..bei meinem Sohn hatte ich keine fettige Haut und nicht schnell fettende Haare ,Übelkeit so stark wie bei meiner zweiten Tochter Und habe gestrahlt .Jetzt sehe ich aus wie bei den Mädels Bauchgefühl tendiert auch zu Mädchen ,Übelkeit ist so Oh lala würde sagen von allen 3 am wenigsten und später angefangen .Bin so gespannt .Mir ist das Geschlecht egal ,habe ja beides ,aber für meinen neuen Mann wünsche ich mir ein Mädchen er hat noch keins
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr schon eine Vermutung was es wird ?Gesicht Haare ect ?

Antwort von Wölkchen1986, 7. SSW am 03.07.2023, 9:24 Uhr

Ein Junge! Wir haben geherzelt am Tag des Eisprungs, da haben es die Mädchen schwer! Hätte diesmal gerne ein Mädchen, aber mein Eisprung hat uns überrascht (ovu)… Hauptsache gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Vermutung was es wird ?Gesicht Haare ect ?

Antwort von Tulpe2023, 9. SSW am 03.07.2023, 11:08 Uhr

Wir haben auch am Tag des ES wegen Kiwu Behandlung .Aber das Ei sucht sich ja selber das Spermien aus Also ist ja noch nichts verloren .Ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Vermutung was es wird ?Gesicht Haare ect ?

Antwort von heli89 am 03.07.2023, 13:44 Uhr

Anfühlen tut es sich wie ein Mädchen, aber das dachte ich bei meinen anderen Schwangerschaften auch und es wurden Jungs. Und aussehen tun die wie ihre Väter. Also weiß ich ja was mich bestimmt auch dieses Mal erwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Vermutung was es wird ?Gesicht Haare ect ?

Antwort von Carrabea, 7. SSW am 03.07.2023, 14:49 Uhr

Also nüchtern betrachtet könnte es diesmal ein Mädchen werden, weil wir 4 Tage vor ES das einzige Herz gesetzt haben, angeblich sind die ja ausdauernder
Wäre auch irgendwie schön, dafür hätten wir nämlich vom letzten Mal noch einen Namen parat, der uns immer noch gut gefällt und ein Pärchen ist ein schöner Gedanke... Und endlich Mädchennamen shoppen können

Aber auch über einen 2. Jungen würde ich mich sehr freuen (hätte ich nach 30 Jahren felsenfester Mädchenüberzeugung auch nie gedacht), dann hätte Nummer 1 Verstärkung

Allerdings wird die Namenssuche dann schwer, haben letztes Mal schon kaum Jungsnamen gefunden, die uns gefallen...

Aber ein Gefühl, was es wird, hab ich echt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Vermutung was es wird ?Gesicht Haare ect ?

Antwort von xMaary, 8. SSW am 03.07.2023, 18:34 Uhr

Ich hab das Gefühl das es diesmal ein Mädchen wird
Hatte April 21 auch das Gefühl das es ein Junge wird und zack, es war ein Junge
Aber auch wenn es ein Junge werden sollte, bin ich dann einfach froh das unser Baby bei uns bleibt und hoffentlich auch alles gesund ist und da ist wo es sein soll
Ab morgen bin ich einfach schon in der 9 ssw.. wo ist die zeit hin
Ich bete einfach das mein hämatom am Mittwoch kleiner ist als letzte Woche Mittwoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Vermutung was es wird ?Gesicht Haare ect ?

Antwort von Carindula, 8. SSW am 03.07.2023, 19:38 Uhr

Das könnte ich geschrieben haben bzgl Mädchen/Junge
Ich hab immer gesagt am liebsten wären mir junge und Mädchen . Aber wenn das erste ein Junge wird sollte das zweite auf jeden Fall ein Mädchen werden
Und jetzt denke ich: och ein Spielkamerad mit ähnlichen Interessen wäre schon toll für meinen Bub. Aber Hauptsache gesund natürlich. Mein Termin wurde auf morgen früh vorverlegt.ir geht schon ganz schön die Pumpe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wie ins Gesicht geschrieben....

Jetzt wurd ich schon von zwei Freundinnen sehr direkt gefragt ob ich gerade schwanger sei....als wärs mir ins Gesicht geschrieben.....naja, so richtig rausreden kann man sich da ja dann eigentlich nicht mehr, oder?

von Be-Mama, 5. SSW 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.