August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 8. SSW am 01.01.2015, 21:23 Uhr

habt ihr schon bauch???

Hallo ich wollte mal wissen ob ich die einzigste bin bei der man schon einen bauch sieht der verdammt nach Schwangerschaft aussieht.
Gut ich war vorher schon nicht schlank aber da sah es auch so aus wie nur dick.
ich weiß das nicht das baby aber ich habe irgendwie das Gefühl das mit jeder ss auch wenn sie nicht so lange dauerten der bauch schneller kommt. Hab keinen Plan wie ich den bauch noch bis feb. Verstecken soll.
Lg nita

 
14 Antworten:

Re: habt ihr schon bauch???

Antwort von FrauTuedl, 7. SSW am 01.01.2015, 21:31 Uhr

Also bei mir ist's auch die zweite Ss. Aber am Bauchumfang hat sich Gott seih dank noch nichts getan. Hab aufgeschrieben mit was ich gestartet bin deswegen weiß ich das.

Ist ja auch noch sehr früh.

Allerdings tun im Sitzen trotzdem schon die Hosen eindrücken ?!

Hab auch gelesen je öfter man schwanger war desto schneller wächst das Bäuchlein da das Gewebe ja schon mal gedehnt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon bauch???

Antwort von Addi86, 10. SSW am 01.01.2015, 21:33 Uhr

Hihi hab auch gerade einen Beitrag zu geschrieben. Zeitgleich ;-) Bei mir jetzt in der 2. SSW sieht man seit gestern was. Soviel wie bei meinem sohn ca im 4. Monat. Freue mich total drüber.
Warum den verstecken? Wegen der arbeit? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon bauch???

Antwort von Halberkeks, 7. SSW am 01.01.2015, 21:48 Uhr

Ja. Hab auf einmal peng gemacht. Ist auch die 2.ss
Ganz komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon bauch???

Antwort von Hasenbande am 01.01.2015, 21:49 Uhr

Ich bin jetzt viel kugeliger als in der letzten SS. Seh aus wie Ende 4 mon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon bauch???

Antwort von SaLe2009, 10. SSW am 01.01.2015, 22:17 Uhr

Bei mir ist es die dritte SS und ich denke auch dass das Bäuchlein irgendwie jedes Mal früher zum Vorschein kommt. Könnte aber auch durchaus von der Rumfresserei von ner Hochzeit, Geburtstagen, Weihnachtsfeiern usw. kommen. Aber natürlich fteue ich mich wenn such alles gut entwickelt und wächst wie es soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon bauch???

Antwort von Tiffy_78, 11. SSW am 01.01.2015, 22:31 Uhr

Noch gar nicht. Bin jetzt 11.SSW und sehe aus wie vorher. Hosen passen wie immer.
Ist meine erste reguläre SS. Meine Figur USt ziemlich normal. Also Nicht besonders viel Fett,das das Baby/die Gebärmutter versteckt und nicht so dürr, dass die Gebärmutter nicht wüsste,wohin.
Bin schon gespannt, dann wird sicher alles realer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon bauch???

Antwort von nita83, 8. SSW am 01.01.2015, 22:59 Uhr

Verstecken weil wir es erst nach der 12ssw sagen wollen da es schon zu oft schief gelaufen ist.
Sonst wäre es mir egal.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon bauch???

Antwort von Hasenbande am 01.01.2015, 23:08 Uhr

Das ist auch mein Problem und ich will ja eigentlich bis zur 16. Warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon bauch???

Antwort von Tiffy_78, 11. SSW am 01.01.2015, 23:15 Uhr

Will ich auch,dh bis zum Ergebnis vom Praenatest darf es zumindest im Büro keiner wissen.
Derzeit sieht es ja noch gut aus,dass es klappt. Allerdings ist der Termin erst Ende 12.SSW. dann muss ich ja noch das Ergebnis abwarten. ...
Aber gespannt bin.ich trotzdem auf den bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon bauch???

Antwort von BELLA_28, 10. SSW am 02.01.2015, 7:25 Uhr

mhhhh, abends is er mehr, denke das es eher ein Blähbauch ist, warte eigendlich auch drauf das es mal losgeht
Wenn ich Jeans anhabe drückt es mächtig am Bauch, also wird er schon minimal gewachsen sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon bauch???

Antwort von lillimaja am 02.01.2015, 7:46 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin gerade mal am ANfang der 7. Woche und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe in den letzten 3 Wochen 5 Kilo verloren, und trotzdem drücken die Jeans schon etwas unangenehm. Aber vielleicht liegts auch noch daran, dass mein Magen und Darm noch ziemlich am Rumoren sind.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon bauch???

Antwort von Julchen88, 11. SSW am 02.01.2015, 10:36 Uhr

Mein Bauch sieht auch im nicht schwangeren zustand schwanger aus.

Ich habe jetzt öfter schon meinen Bauch so ein bisschen nach oben gedrückt, so dass die haut unten ganz straff ist und mein Mann meinte gestern, dass man jetzt schon eine ganz kleine Wölbung sieht. Mal sehen, wie es sich die nächsten Wochen entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon bauch???

Antwort von 1plus1gleich3?, 8. SSW am 02.01.2015, 17:25 Uhr

Bei mir sieht man gar nichts. Was ich auch vollkommen ok finde, der Bauch wird noch früh genug kommen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon bauch???

Antwort von Jillymaus, 9.. SSW am 02.01.2015, 19:59 Uhr

Mein Bauch war schon in der 5.! Woche gut sichtbar...
Seit der 7. ist er explodiert, sieht aus wie im 4.-5. Monat...
Trage also auch von Anfang an ssw-Hosen. Leider passen die von der 1. schwangerschaft überhaupt nicht, also mussten bei der 2. schwangerschaft (fg in der 10. Woche) schon neue her, da war es nämlich ähnlich wie jetzt...
Tja, so sehr ich diesmal bis zur 13. Woche warten wollte, keine Chance mehr, was zu verbergen... Also doch lieber genießen und abwarten, die Angst wird zur Seite geschoben, denn für negative Gedanken ist die Schwangerschaft zu wertvoll!!!
Und die "Freunde und Bekannten ", die letztes Mal saublöd reagiert haben, sind eh schon aussortiert:-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.