August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaLeonor am 07.07.2017, 15:51 Uhr

Habt ihr noch Energie?

Hej,

grundsätzlich gehts mir sehr gut. Ich habe weder Rückenschmerzen noch Symphysenschmerzen, noch Sodbrennen, noch Wasser. Also, alles, was mich in meiner ersten SS so ermüdet hat, ist diesmal ausgeblieben.

Ich leide aber unter einem total tiefen Blutdruck (Werte um die 70:45), was mich extrem schlapp macht und auch immer wieder zu Schwindelanfällen uns sogar zu Stürzen führt. Gleichzeitig nervt die eingeschränkte Ernährung allmählich, da ich ja noch nicht einmal Vollkornbrot oder Vollkornpasta essen kann, ohne meine Grenzwerte zu überschreiten.

Alles in allem fühle ich mich also auch sehr schlapp und ausgelaugt. Ich hätte nichts dagegen, wenn Prinzchen sich etwas früher auf den Weg machen würde. Wenn das noch lange so weitergeht, fehlt mir die Kraft, die ich für die Geburt und das Neugeborene brauchen werde. Ich bekomme zwar regelmässig Infusionen, um den Blutdruck zu stabilisieren, aber das Gefühl der Schlappheit bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.